25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon crazy clown » 11.02.2024, 12:50

hallogenscher hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:noch 13 spiele. 5 siege + drei unentschieden. das muss doch irgendwie noch drin sein. (wenn die 42p reichen...)
jetzt wenigstens ein unentschieden gegen sb nächste woche...

jetzt ist antwerpen gerade mal angekommen. vlt. ist wagner auch bald wieder fit. dann haben wir mehr stabilität im mf.
absteigen geht gar nicht. weil: erstens scheisse und zweitens: wie willst du denn dann wieder aufsteigen?

Was mich dabei völlig ankotzt ist die Tatsache ,daß es für JEDEN , tatsächlich JEDEN !!! seit 2 JAHREN VORHERSEHBAR WAR !!!

Aber offenbar nicht für Beetz Senior und Junior, Kompp sowie auch einigen hier im Forum.

ihr habt plötzlich alle zu glöckners zeiten gewusst, dass wir jetzt in abstiegsnot sein werden?
:shock:

Naja bringt ja nichts. Die Kröte ist geschluckt. Aber bei der Beförderung von TS gab es nicht nur bei mir Sorgenfalten. Seit dem wurde das Rinnsal kontinuierlich zu einem Sturzbach. Beetz wollte nichtmal bei der JHV eingestehen das die spotliche Kompetenz fehlt. Kientz musste gehen Kompp wurde auf ein Podest getragen. Was ist das für eine Sch#e. Vllt bleiben wir irgendwie noch drin. Und die Ironie ist, daß wir auf einen Trainer angewiesen sind der für mich zu den größten Unsympathen in diesem Geschäft gehörte. Jetzt bin ich einfach nur froh das er da ist und drück ihm die Daumen. Beetz muss sich wirklich hinterfragen. Es hätte niemals soweit kommen müssen.
crazy clown

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 11.02.2024, 13:00

Worschtler hat geschrieben::
Gaddestädtler hat geschrieben:Alles hier nachzulesen...!!

:lol:
Außer dem Thema Genitalverstümmelung haben wir hier wahrscheinlich so ziemlich alles durch.
Die Frage ist halt auch immer, ob das was gestern richtig war, auch heute noch stimmt und richtig ist und natürlichauch: ob es jemals gestimmt hat.

Kannste ruhig in's Lächerliche ziehen. Ändert aber nix dran, dass die Fehlentscheidungen, im Management wie im Team, richtig benannt wurden, bevor die Auswirkungen so offen zu tage getreten sind, wie sie das jetzt tun.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon AuBen » 11.02.2024, 13:04

Don Fredo hat geschrieben:Würde Lockl auf die 10 stellen und gut absichern,dann irgendwann, wechseln mit Kobylanski,je nach Leistung.
Geht wahrscheinlich nur wenn wir hinten,bei einer Dreierkette bleiben.
Weil Lockl muss man doppelt absichern, da er defensiv kaum Stärken hat.
War nicht begeistert von unserem Trainer aus Unna,werde ich wahrscheinlich auch nie sein,jedoch versuchen ihn wenigstens zu akzeptieren.
War auch nie ein Rähmmm Fan als Trainer, das menschliche, mochte ich an ihm.
Kocak erlöse uns in der Zukunft.
Helau und Grüsse nach Ziegelhausen.

Lockl ist für die 10 viel zu torungefährlich. Der hat 0 Zug zum Tor. Stellt man ihn auf die 10, hat man einen Spieler weniger, der Tore erzielen kann. Neben einem guten 6er kann er auf der 8 ein Spieler sein, der das Passspiel aufziehen kann und die Bälle entsprechend verteilt.
AuBen

Beitragvon MetalWaldhof » 11.02.2024, 13:12

AuBen hat geschrieben:
Don Fredo hat geschrieben:Würde Lockl auf die 10 stellen und gut absichern,dann irgendwann, wechseln mit Kobylanski,je nach Leistung.
War nicht begeistert von unserem Trainer aus Unna,werde ich wahrscheinlich auch nie sein,jedoch versuchen ihn wenigstens zu akzeptieren.

Lockl ist für die 10 viel zu torungefährlich. Der hat 0 Zug zum Tor. Stellt man ihn auf die 10, hat man einen Spieler weniger, der Tore erzielen kann. Neben einem guten 6er kann er auf der 8 ein Spieler sein, der das Passspiel aufziehen kann und die Bälle entsprechend verteilt.

5 Tore in 97 Regionalligaspielen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Blackbalou » 11.02.2024, 13:13

MetalWaldhof hat geschrieben:Man konnte zu Beginn nicht wissen, dass Schork untauglich ist. Da war viel unsachliche Kritik und Unkerei. Klar hatten da einige Recht, letztlich ist das aber Zufall. Schork hätte ebenso gut das neue Transfer-Wunderkind sein können.

Aber man hat es dann an den Transfers gesehen. Gerade ab dem letzten Winter war es absehbar, dass die völlig planlos waren. Man hat dann noch auf den Lerneffekt gehofft, aber der ist nicht eingetreten. Spätestens da hätte man sich trennen müssen. Das jetzt noch eine Transferperiode in den Sand gesetzt wurde, macht uns zu einem verdienten Absteiger.

Amen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Worschtler » 11.02.2024, 13:15

MetalWaldhof hat geschrieben:
AuBen hat geschrieben:

Und wie alt?
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon MetalWaldhof » 11.02.2024, 13:17

Worschtler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
AuBen hat geschrieben:

Und wie alt?

22. Ist aber irrelevant. Wenn wir was nicht haben, dann ist es Zeit.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon DaddyDurstig » 11.02.2024, 13:21

JB48 hat geschrieben:Ich hatte es bereits nach dem Münster Spiel geschrieben. Antwerpen hat mit seiner Dreierkette und der Aufstellung das Münster Spiel "vercoacht". Die Mannschaft kann keine 3er Kette. Bis Antwerpen dann eine Stammelf und System gefunden hat ist es dann zu spät.

Ich glaube die Abwehr ist nicht der springende Punkt. Da sind wir mit der Dreierkette grade nicht groß schlechter oder besser als davor mit der Viererkette. Das Problem liegt im Mittelfeld, dort sind wir sowieso Quantitativ und Quantitativ schwach besetzt und die Spieler geben das 352, das Antwerpen normal spielt nicht her. Deshalb spielt er 343, um die Vielzahl an Außenstürmern im Kader zu nutzen, die in sein normales 352 nicht reinpassen. Und dieses 343 funktioniert im ZM einfach überhaupt nicht.

Schork und Beetz haben da einen Trainer geholt, dessen Taktik überhaupt nicht mit dem vorhandenen Kader harmoniert. Dazu am gleichen Tag mit Klünter noch einen RV, obwohl es die Position in Antwerpens Taktik garnicht gibt. Das reiht sich alles in die komplette Konzeptlosigkeit ein, die bei uns regiert seit Kientz raus ist.
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

Beitragvon cfinest1985 » 11.02.2024, 13:21

Gaddestädtler hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben::
Gaddestädtler hat geschrieben:Alles hier nachzulesen...!!

:lol:
Außer dem Thema Genitalverstümmelung haben wir hier wahrscheinlich so ziemlich alles durch.
Die Frage ist halt auch immer, ob das was gestern richtig war, auch heute noch stimmt und richtig ist und natürlichauch: ob es jemals gestimmt hat.

Kannste ruhig in's Lächerliche ziehen. Ändert aber nix dran, dass die Fehlentscheidungen, im Management wie im Team, richtig benannt wurden, bevor die Auswirkungen so offen zu tage getreten sind, wie sie das jetzt tun.

Da Waldhof „Religion“ ist, werden die Schutzheiligen eben verteidigt, Gadde, um sie vor Genitalverstümmelung zu schützen.
cfinest1985

Beitragvon cfinest1985 » 11.02.2024, 13:22

Worschtler hat geschrieben:Und wie alt?

Ein Abstieg mit jungen Leute ist weniger ehrenrührig.
Verstanden goodpost
cfinest1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige