25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon Palermo » 10.02.2024, 19:13

MetalWaldhof hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:Komm, lasst uns doch alle wieder unser Story erzählen. Die Mannschaft ist eigentlich viel stärker, tolle Entwicklung unter Kuntzwerpen, gebt ihm noch 8 Spiele, der Schiri aber wieder, Ulm ist super stark…es ist und bleibt zum Kotzen, nun aber auch noch mit dem größten Unsymphaten an der Seitenlinie.

Mag alles stimmen, aber bei uns hat er noch keine unsympathischen Ausbrüche gehabt. Everybodys Darling Rehm hat nicht funktioniert, mit dem absoluten Gegenstück Antwerpen funktioniert es nicht, das ist echt zum Kotzen.


1 Punkt gegen Münster und Ulm mit 5 Gegentoren. Die Defensive völlig umgestellt, so dass nun wieder jegliches bisschen Stabilität verloren geht. Für die 3 Positionen in zwei Spielen 5 Spieler eingesetzt. Boyd komplett wirkungslos heute, unser Tor auch nur aus einem individuellen Fehler, kein strukturierter Spielaufbau. Der Mann sollte doch der Game Changer sein - Pustekuchen. Der Kader ist und bleibt absolute Scheiße und das konnte weder Rehm ändern noch kann des Kuntzwerden.




Absolutes Dumm Geschwätz!! Sorry… Der Mann hat sein zweites Spiel gemacht für uns als Trainer. Er muss auch schauen, mit wem was in irgendeiner Form funktioniert.

Boyd Brauch Bälle im Sechzehner, so einfach ist es.


Genau. Und da bringe ich nicht mit Riedel einen Rechtsfuß als LIV und mit Hawkins einen Rechtsfuß als LA. Damit war die linke Seite tot. So gut wie keine Flanken, und somit auch kein Boyd. Noch besser: Anstatt den Ball zu schlagen, wie es ein Linksfuß da getan hätte, spielt Riedel den Ball halt zurück zu Hawryluk. Ergebnis bekannt: 2:1. Klar geht das Ding klar auf Hawryluk, aber es wäre wohl nicht zu dieser Situation gekommen.

Noch besser war da nur die Hereinnahme von Lockl. Beim 1:0 hab ich sofort gesehen, dass er völlig falsch stand. Zwei Sekunden später ist das Ding im Netz. Mit etwas Pech, geht er später noch mit gelb-rot vom Platz. Gouras nicht mal im Kader, dafür Abifade. Ohne Worte.

Bin gespannt welchen Toptrainer uns Schork dann für die Regionalliga sucht. Sogar Magenta Sport hat gemerkt, welche Spieler wir gebraucht hätten und hat uns Aidonis in die Aufstellung geladen.


Was ist den groß passiert auf der linken Seite was von Rechts mit den ganzen Rechtsfüsslern demnach hätte besser laufen müssen? Genau, nichts. Außer das über links das 1;1 erzielt wurde. Riedel war mitm Rücken zum Feld und hat den Spieler mit dem meisten Raum angespielt - und das Hawryluk. Das war ein 1a TW Fehler und sonst nix. Da brauchts net Riedel bzw den Trainer in die Verantwortung zu nehmen weils kein Spieler mitm linken Fuss war. Is dem Bub passiert und fertig. Dennoch ist Hawryluk am Fuss ziemlich unsicher und trifft nicht selten die falschen Entscheidungen. Genauso auch gegen Münster eine Minute vorm 1:1. Statt den Ball rechts weiter auf Jans - der massig Platz hatte - zu spielen, unterbrach er den Spielfluss und passte auf Riekmann...Rest bekannt. Es wäre nie zur Situation zum 1:1 gekommen. Egal. So "passsicher" wir sind, würde ich beim Spielaufbau überhaupt net den TW mit einbeziehen...
Lockl. Klar steht er falsch. Ob Jans oder noch besser Sechelmann, hauptberuflich Abwehrspieler, lassen sich genauso austanzen "in der Box". Bis die sich um 180 Grad drehen, kann ein LKW bei uns im 16er wenden.
Finde ich echt geil, gerade von dir, wie man nach 10 Tagen Antwerpen anpissen kann. Hut ab!
Waldhof gibt nie auf!
Benutzeravatar
Palermo
 
Beiträge: 908
Registriert: 05.10.2005, 20:05
Wohnort: RheinPfalzKreis



ANZEIGE

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 10.02.2024, 19:17

Antwerpen probiert jetzt die Sachen aus, die Rehm schon versucht hat und die nicht geklappt haben. Wir haben aber keine Zeit für sowas. Wir können mit unserem Kader vielleicht halbwegs mithalten, aber nicht wenn der Trainer auch noch Fehler einbaut. Seegert und Karbstein haben gut funktioniert. Aber man musste in zwei Spielen jetzt Rieckmann und zum wiederholten Mal Sechelmann und Riedel testen und wird am Ende wieder bei Seegert und Karbstein landen. Zumindest bis sich letzterer wieder verletzt und dann wars das mit einer tauglichen Abwehr.

Wenn der Sportdirektor einen Defensivtrainer holt und diesen mit Offensivspielern zuschmeißt, unsere Defensivabteilung aber nicht ansatzweise tauglich ist, dann steigt man ab.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 23584
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon N-Blockler » 10.02.2024, 19:21

MetalWaldhof hat geschrieben:Antwerpen probiert jetzt die Sachen aus, die Rehm schon versucht hat und die nicht geklappt haben. Wir haben aber keine Zeit für sowas. Wir können mit unserem Kader vielleicht halbwegs mithalten, aber nicht wenn der Trainer auch noch Fehler einbaut. Seegert und Karbstein haben gut funktioniert. Aber man musste in zwei Spielen jetzt Rieckmann und zum wiederholten Mal Sechelmann und Riedel testen und wird am Ende wieder bei Seegert und Karbstein landen. Zumindest bis sich letzterer wieder verletzt und dann wars das mit einer tauglichen Abwehr.

Wenn der Sportdirektor einen Defensivtrainer holt und diesen mit Offensivspielern zuschmeißt, unsere Defensivabteilung aber nicht ansatzweise tauglich ist, dann steigt man ab.


Ich sehe das leider genauso, obwohl ich keine Ahnung habe.

Ich verstehe das einfach alles nicht. Wie kann man so einen „Laden“ führen?

Schuld ist für mich Beetz. Der hat alles laufen lassen.

Ich hab so einen Zorn. Als Zeitung würde ich den Laden dermaßen auseinander nehmen ….
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 8313
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon Volkstribun » 10.02.2024, 19:25

Letzten Endes ist der Patzer zum 2:1 nur der Ausgleich für den Ulmer Patzer zum 1:1. Also hätten wir auch so verloren, wenn man es aufrechnet. Außerdem - Hawryluk hin oder her - steht kein Abwehrspieler halbwegs frei und damit anspielbar, als Hawryluk die sicher falsche Entscheidung trifft. Insofern kann ihm das halt passieren. Kann man sehr gut bei der SWR-Einstellung sehen.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6748
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 10.02.2024, 19:32

Hawruluk hat uns schon so viele Spiele gewonnen., Der Patzer ist halt in unserer Situation ungünstig. Doch ich denke nach unserem Klassenerhalt lachen wir darüber. Ich für mein Teil glaube daran.
Zuletzt geändert von Oskar Bauer am 10.02.2024, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1228
Registriert: 13.09.2008, 12:33

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 10.02.2024, 19:32

Also meiner Meinung nach waren wir ganz gut im Spiel. Das 0:1 war individuell schlecht von Lockl verteidigt, da hat er einfach zu lange gezögert. Danach waren wir ganz klar am Drücker. Wenn man dann aus der Kabine kommt und der Torwart so einen Anfängerfehler macht, dann brichst du der ganzen Mannschaft das Genick. Da kannst du Guardiola als Trainer haben, der kann da auch nix machen. Ich hoffe inständig, dass unser Torwart aus diesem Fehler lernt und dieses Gekicke nie mehr macht. Ich fand seine Leistungen bisher gut, aber diese Spielweise von ihm geht mir schon länger auf den Keks. Das musst irgendwann passieren.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 13614
Registriert: 23.01.2004, 21:14

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 10.02.2024, 19:45

Hat jemand gerade die Aussage des Trainers von St.Pauli gehört, nachdem der Torwart beim Hintenrumspielen den entscheidenden Fehler gemacht hat?
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 10969
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon Huckrock » 10.02.2024, 20:05

Nee ...???? Was ????
Benutzeravatar
Huckrock
 
Beiträge: 1277
Registriert: 03.06.2018, 13:34
Wohnort: in der Nähe

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 10.02.2024, 20:33

Huckrock hat geschrieben:Nee ...???? Was ????

Der St.Pauli Trainer sagte, er nimmt sogar Gegentore für das Hintenrumspielen und den riskanten Spielaufbau über den TW in Kauf und wird es weiterhin so spielen lassen. Das ist absolut so gewollt. Nur muss man mMn die Leute dazu haben, die das können um die Wahrscheinlichkeit individuellet Fehler auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Bei uns ist das leider nicht der Fall.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 10969
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

25 | SSV Ulm 1846 vs. SV Waldhof Mannheim | 10.02.2024 14.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 10.02.2024, 20:41

Richie Naawu hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:Nee ...???? Was ????

Der St.Pauli Trainer sagte, er nimmt sogar Gegentore für das Hintenrumspielen und den riskanten Spielaufbau über den TW in Kauf und wird es weiterhin so spielen lassen. Das ist absolut so gewollt. Nur muss man mMn die Leute dazu haben, die das können um die Wahrscheinlichkeit individuellet Fehler auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Bei uns ist das leider nicht der Fall.


Kann ich verstehen wenn man ballbesitz Fußball kann. Wir können leider nur lang und zweiter Ball und auch das nicht gut.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 16290
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga




  • Anzeige