Richie Naawu hat geschrieben:"Im Spielaufbau ist es wichtig, eine große Ruhe am Ball auszustrahlen und die Überzahl in Ballnähe auszunutzen, um einen sicheren Ballbesitz zu generieren."
Der Abschnitt gefällt mir besonders gut. Sollte man vielleicht MA nochmal schicken. Hatte er evt. überlesen.
Hab mich bei der PK auch geärgert, dass er auf Nachfrage sagte "ja klar war ich mir sicher, dass es klappt", weil es eigentlich ziemlich wahrscheinlich war, dass es nicht klappt.
Im Nachgang kam mir dann aber, dass er zum aktuellen Zeitpunkt keine Möglichkeit hat seine Taktik im Testspiel zu testen, auszuprobieren und zu schauen wer sich wo am besten macht. Was soll er denn anderes machen, als die Jungs einfach in's kalte Wasser zu werfen und zu schauen wie's klappt? Und was soll er denn anderes sagen, als dass er natürlich überzeugt war, dass es klappt?
Kann sich ja kaum hinstellen und sagen, dass er per Trial & Error erstmal schauen muss was geht. Wäre vor der Winterpause halt was anderes gewesen...!