dinamo79 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:...
2) Die Schlaf- und Schunkellieder der Ost. Man feiert sich selbst oder singt gegen Kompp, aber was die Mannschaft braucht, darauf wird nicht geachtet - dagegen kann leider auch kein anderer ansingen, was wir mehrfach versucht haben. Alles Einheitsbrei.
Ich habe erlebt, wie in den letzten 10-15 min "der Funke" auch auf die Süd gesprungen ist, aber wir waren vermutlich auch zwei verschiedenen OST-Tribünen.In beiden Fällen mitverantwortlich für das 1:2.
Jetzt ist die OST schon für Gegentore verantwortlich? Wird immer besser hier.
JB48 hat geschrieben:Nach dem vielleicht besten Saisonspiel in Halle stellt der Trainer das System um! Musste das wirklich sein? Nein, das musste er nicht machen. Gesperrte / verletzte Spieler muss man ersetzten. Aber nach einem guten und gewonnen Spiel muss man als Trainer nicht alles über den Haufen werfen. Meine Meinung! Minuspunkt für Antwerpen.
Vilmar Santos hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:...
2) Die Schlaf- und Schunkellieder der Ost. Man feiert sich selbst oder singt gegen Kompp, aber was die Mannschaft braucht, darauf wird nicht geachtet - dagegen kann leider auch kein anderer ansingen, was wir mehrfach versucht haben. Alles Einheitsbrei.
Ich habe erlebt, wie in den letzten 10-15 min "der Funke" auch auf die Süd gesprungen ist, aber wir waren vermutlich auch zwei verschiedenen OST-Tribünen.In beiden Fällen mitverantwortlich für das 1:2.
Jetzt ist die OST schon für Gegentore verantwortlich? Wird immer besser hier.
Du hast schon meinen zweiten Post dazu gelesen, oder?
Nichtsdestotrotz, wird nicht immer davon geredet, wie wichtig wir Fans gerade auf dem Waldhof sind? Peitscht nicht durchaus eine aktive Kirve mit der dem Spiel angemessenen Energie das Team nach vorne? Gestern leider beides nicht geschehen, als es notwendig war, weil man beschäftigt war gegen das Auslaufmodell Kompp zu singen und allgemeine, monotone Gesänge abstimmen musste. Das. klassische Heya, heya SVW hätte da allemal besser gepasst.
Aber gut, gegen manche Reflexe ist man machtlos - sowohl in der Kurbe als auch hier im Forum.
Blackbalou hat geschrieben:Merke: Seegert ist zu langsam für Dreierkette aber Riedel groß genug um Wegkamp zu decken
Blackbalou hat geschrieben:Merke: Seegert ist zu langsam für Dreierkette aber Riedel groß genug um Wegkamp zu decken
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga