von Backes » 04.02.2024, 20:11
Niklas hat geschrieben:Kurzes Fazit von mir. Kritik gibt es jetzt genug hier von euch. In der 1. Halbzeit war ich wegen Rieckmann auch nur am fluchen, aber es war nicht alles schlecht und die 2. Halbzeit fand ich sogar okay.
Neuer Trainer, neue Spieler, neues Spielsystem. Interessante Aufstellung und das nach drei Tagen Training. Das da nicht alles rund laufen kann war mir klar.
Bei Klünter sieht man das er schon Bundesliga gespielt hat und Kobylanski wird uns auch weiter helfen.
Ich kann mit dem Unentschieden leben.
So ähnlich sehe ich das auch, vorne war das ok, da sind wir mittlerweile immer gefährlich und für ein Tor gut, aber Sechelmann und Rieckmann hinten drin, das war ja Harakiri, fast jeder Pass von denen landete beim Gegner oder bestenfalls im Aus. Die Kombination werden wir hoffentlich nicht mehr sehen, Seegert und Karbstein sollten gesetzt sein. Klünter fand ich auch gut und konnte eine Verstärkung sein, ein gewisses System und mehr defensive Stabilität hat man schon gesehen, für die individuellen unfassbaren Fehler kann Antwerpen ja nichts. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir es noch schaffen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute