MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof-Ossi hat geschrieben:Einzig spannend wird wohl tatsächlich Carls/Bolay. Ja, es gibt eigentlich keinen Grund zur Änderung. Aber man muss fairerweise auch sagen, dass die Spiele davor Carls erstmalig angekommen ist....Er hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin ja ein großer Carls-Befürworter. Aber Bolays Leistung war einwandfrei, da sehe ich keinen Grund zu wechseln. Dann kann ich Carls auch als Waffe von der Bank bringen.
Juergen1907 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof-Ossi hat geschrieben:Einzig spannend wird wohl tatsächlich Carls/Bolay. Ja, es gibt eigentlich keinen Grund zur Änderung. Aber man muss fairerweise auch sagen, dass die Spiele davor Carls erstmalig angekommen ist....Er hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin ja ein großer Carls-Befürworter. Aber Bolays Leistung war einwandfrei, da sehe ich keinen Grund zu wechseln. Dann kann ich Carls auch als Waffe von der Bank bringen.
Unsere Waffen von der Bank haben Ladehemmung oder schießen mit Platzpatronen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Bolay hat keinen Anlass gegeben, ihn auf die Bank zu setzen. Gouras würde bei mir aber auch wieder starten. Hawkins hat toll gespielt, aber Flanken von und mit links kommen von ihm halt nicht.
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich hab Hawkins Geste als "babbelt ihr na" verstanden. Also eher Richtung Fans und Presse bzgl. fehlender Qualität. Ist aber natürlich auch frei interpretiert...
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga