22 | SV Waldhof Mannheim vs SG Dynamo Dresden | 23.01.2024 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Smash the Reds » 24.01.2024, 10:10

Gaddestädtler hat geschrieben:Hatte eigentlich wirklich zu 100% mit einem 442 mit Boyd und Goden vornedrin gerechnet. Hast schon recht, dass er einen schnellen Partner braucht.
Gouras hat (trotz gutem Spiel!) zwei mal Spints abgebrochen als Boyd ihm durchstecken wollte.

Gouras war heute ( mit Boyd) noch der beste , warum wechselt man ihn aus oder den Boyd . Was sucht ein Herrmann in dieser Liga!!!!!
Wo war wieder einmal Lockl !?!?! Warum wechselt man einen Torwart , der 0,0 zu einem Aufbauspiel beitragen kann .
Sicher ein guter talentierter Junge. Aber wenn ich Bartels ( unverständlicher weise) nicht vertraue dann muss ich mir eben einen erfahrenen holen.
Diese Experimente kosten uns Liga 3 .
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 24.01.2024, 10:23

Smash the Reds hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Hatte eigentlich wirklich zu 100% mit einem 442 mit Boyd und Goden vornedrin gerechnet. Hast schon recht, dass er einen schnellen Partner braucht.
Gouras hat (trotz gutem Spiel!) zwei mal Spints abgebrochen als Boyd ihm durchstecken wollte.

Gouras war heute ( mit Boyd) noch der beste , warum wechselt man ihn aus oder den Boyd . Was sucht ein Herrmann in dieser Liga!!!!!
Wo war wieder einmal Lockl !?!?! Warum wechselt man einen Torwart , der 0,0 zu einem Aufbauspiel beitragen kann .
Sicher ein guter talentierter Junge. Aber wenn ich Bartels ( unverständlicher weise) nicht vertraue dann muss ich mir eben einen erfahrenen holen.

Sorry. Keine Ahnung, was Du da siehst. Bartels war doch keinen Deut besser. Hawryluk ist da auf jeden Fall, auch wenn er gestern nicht gerade geglänzt hat, mal vorsichtig gesagt. die bessere Wahl. Und Gouras war gestern für mich auch wieder mal schwach. Eine der größten Enttäuschungen der Saison für mich. Der gewinnt keine Zweikämpfe, wenn es Körperkontakt gibt. Er muss schon weg sein bevor der Gegner kommt, sonst hat er keine Chance. Hatte den aus SB auch viel schneller in Erinnerung. Gewinnt kaum mal ein Sprintduell gegen den Abwehrspieler des Gegners.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon hallogenscher » 24.01.2024, 10:29

glatze hat geschrieben:Berichte über Waldhof Fans, die angeblich normalos verkloppen

Was war da los?]

ich weiß, dass die vollbesetzte oeg in seckenheim, deutscher hof, hielt und ca 25min nicht weiterfuhr. draußen liefen ein paar zum teil aufgebrachte leute rum und die polizei kam. vorher hörte man bissl geschrei.
irgendjemand hier hat geschrieben, waldhöfer hätten normalos verkloppt. er sprach aber von seckenheim bahnhof - weiß nicht, ob er überhaupt die situation bei der oeg meinte.
keine ahnung, wie dramatisch das alles war; mindestens unerfreulich war es jedenfalls - alleine schon für die leute in der oeg. da waren ein paar unbeteiligte, die etwas verstört/verängstigt geschaut haben. und die anderen mussten ewig warten.
hat den abend sozusagen abgerundet.
hallogenscher

Beitragvon Sohni07 » 24.01.2024, 10:52

ReJuRei hat geschrieben:Ebenso völlig sinnfrei ist das kurz raus spielen vom Torwart. Die Intention dahinter ist, dass man ja in Ballbesitz bleibt und einen geordneten Spielaufbau macht. Man sieht nahezu in jeder Aktion, wo das gemacht wird, dass es schief geht.warum ? Weil die Bälle entweder nicht vernünftig gepasst werden oder aber technische Defizite vorhanden sind und der Ball bei Gegner trug, im Zentrum sofort verloren wird oder ein schlechter Pass daraus resultiert. Das Ende vom Lied ist meistens. Er wird dann an der Seite hoch und lang geschlagen oder aber wie bei uns wir schenken den Ball her und laufen in einen dummen Angriff des Gegners.

Ich glaube, jeder im Stadion fragt sich, warum Rehm nicht in der Lage ist, das zu unterbinden.

Na ja .... ich gehe davon aus, dass er das nicht unterbinden will, weil es sein Wunsch oder seine Vorstellung vom Spielaufbau ist. Es müsste Ihm aber mittlerweile klar sein, dass dieser Ballbesitz im eigenen Strafraum bei unserer Deffensivqualität eher ein Hochrisiko wie eine Chance zum Spielaufbau ist.
Sohni07

Beitragvon Smash the Reds » 24.01.2024, 11:32

Richie Naawu hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:

Sorry. Keine Ahnung, was Du da siehst. Bartels war doch keinen Deut besser. Hawryluk ist da auf jeden Fall, auch wenn er gestern nicht gerade geglänzt hat, mal vorsichtig gesagt. die bessere Wahl. Und Gouras war gestern für mich auch wieder mal schwach. Eine der größten Enttäuschungen der Saison für mich. Der gewinnt keine Zweikämpfe, wenn es Körperkontakt gibt. Er muss schon weg sein bevor der Gegner kommt, sonst hat er keine Chance. Hatte den aus SB auch viel schneller in Erinnerung. Gewinnt kaum mal ein Sprintduell gegen den Abwehrspieler des Gegners.

Gouras war gestern unser beste Mann auf dem Platz, das heißt natürlich nicht das er Bärenstark war
und noch viel Luft nach oben ist. Wo ist den bitteschön Hawryluk besser ??? Mir fällt da jetzt nichts groß ein .
Was man aber sieht sind seine ständigen Fehler im Aufbauspiel . Das konnte selbst der Königsmann besser und das soll was heißen.
Bartels hat man unnötig das vertrauen entzogen und damit zerstört . Und das nicht nur einmal. Dann muss man eben einen erfahrenen, besseren Torwart holen
und sich von Bartels trennen. Oh das mit besseren Spielern verpflichten klappt ja hervorragend unter Schork.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Editierer » 24.01.2024, 11:34

Also die Orga bei P20 is echt hart… Wenn es 6 Ausfahrten gibt, wieso öffnet man nicht wenigstens 2… Wenn sowieso alle kostenlos raus dürfen, wieso stellt man dann einen hin, der (nach Vorlage der Eintrittskarte - Wo soll ich denn gewesen sein???!) die Freikarten verteilt. Dann stehen 100te Autos dumm rum, weil sich alle durch eine Schrank drängen müssen und nach 45 Minuten wird einfach (endlich) die Schrank komplett geöffnet… Katastrophe diese Organisation.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Bladerunner » 24.01.2024, 11:39

powermihau hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Wenn ich hier den Namen Glöckner von manchen lese, kann ich nur noch lachen....

Warum? Der Fußball hat wenigstens Spaß gemacht....

Da hatten wir aber auch ein Mittelfeld das den Namen verdient hat und Außenspieler die mal ein 1 gegen 1 gewonnen haben, oder zumindest ein Zuspiel in den Strafraum zustande gebracht hatten, nicht zu vergessen eine Abwehr die nicht bei jedem zweiten Angriff ein Gegentor kassiert hat weil Sie mehr als nur Begleitschutz im Strafraum konnte.
Bladerunner

Beitragvon cfinest1985 » 24.01.2024, 11:45

Bladerunner hat geschrieben:
Da hatten wir aber auch ein Mittelfeld das den Namen verdient hat und Außenspieler die mal ein 1 gegen 1 gewonnen haben,

Weil wir nicht diesen zu kurz geratenen Segelohrtarzan als Kaderplaner hatten.
cfinest1985

Beitragvon Blackbalou » 24.01.2024, 11:59

billinho hat geschrieben:
Ich hatte es vor dem Spiel gestern schon geschrieben. Hinter Boyd brauchst einen schnellen Spieler, der in die Tiefe gehen kann. Boyd hat das gestern gut gemacht, die planlosen langen Bälle hat er oft gut verarbeitet und weitergeleitet, aber er fehlt dann halt in der Spitze.
.

Wieso drauf schauen was bei der Inzucht gut geklappt hat ? Wir sind doch viel schlauer *kopfhau*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Waldhof-Fan2006 » 24.01.2024, 12:04

Editierer hat geschrieben:Also die Orga bei P20 is echt hart… Wenn es 6 Ausfahrten gibt, wieso öffnet man nicht wenigstens 2… Wenn sowieso alle kostenlos raus dürfen, wieso stellt man dann einen hin, der (nach Vorlage der Eintrittskarte - Wo soll ich denn gewesen sein???!) die Freikarten verteilt. Dann stehen 100te Autos dumm rum, weil sich alle durch eine Schrank drängen müssen und nach 45 Minuten wird einfach (endlich) die Schrank komplett geöffnet… Katastrophe diese Organisation.

Diese ganze Parkplatzorga ist generell eine komplette Scheiße! Wieso macht man den Stadionparkplatz (hinterm Bürogebäude) zu einem GÄSTEPARKPLATZ bei so Spielen??? Die Scheiße hatten wir ja auch schon gg. 1860.
Wo gibt's den sowas - die eigenen Fans arschweit laufen zu lassen während man die Gästen den roten Teppich ausrollt??
An Frechheit kaum zu überbieten dann auch noch die Anmerkung gestern mit den Parkplätzen "Friedensplatz 1 / 3"... Toll, wieviel Fahrzeuge passen da jeweils hin - 40 bis 50? Davon waren gestern auch einige schon durch Einsatzfahrzeuge der Polizei belegt.

Wo ist den das fucking Problem die Gäste direkt von der AB zum P20 zu holen und die laufen zu lassen... Geld könnte man Ihnen bei der Gelegenheit auch abknöpfen - so wie es jeder andere Verein mit seinen Gästefans auch machen würde.
Waldhof-Fan2006

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige