randvoll hat geschrieben:
Traurig ist das ganze.
Man muss aber wohl der Realität ins Auge schauen und davon ausgehen, dass wir im Sommer den ersten Spieltag in der neuen Saison in der Regionalliga Südwest bestreiten werden.
Ich bin mir aber auch sicher, dass der Großteil trotzdem ins Stadion gehen wird.
Aber dass ein Wiederaufstieg kein leichtes Unterfangen wird (vorallem nicht mit Schork)
wird allen klar sein.
nörgler hat geschrieben:Im übrigen kommt mir bei der Analyse hier im Forum BBB viel zu gut weg...er läuft vorne nach wie vor ohne jeglichen Sinn an und wenn dann der zweite Stürmer (TB) nicht mitmacht, ist das einfach vollkommen sinnloses (un-)taktisches Verhalten...In punkto klare Ballaktionen (nicht Chancenbeteiligung!!!) dürfte er auf dem Niveau von Okpala, Arase, Hermann, Gouras bei 0-2 liegen...
billinho hat geschrieben:nörgler hat geschrieben:Im übrigen kommt mir bei der Analyse hier im Forum BBB viel zu gut weg...er läuft vorne nach wie vor ohne jeglichen Sinn an und wenn dann der zweite Stürmer (TB) nicht mitmacht, ist das einfach vollkommen sinnloses (un-)taktisches Verhalten...In punkto klare Ballaktionen (nicht Chancenbeteiligung!!!) dürfte er auf dem Niveau von Okpala, Arase, Hermann, Gouras bei 0-2 liegen...
Danke. Es wird ja immer wieder hervorgehoben, wie viel er läuft und ja so hervorragend anläuft. Da erinnert mich zuweilen an das Eck vorm Training, wenn ein 18jähriger ohne Sinn uns Verstand dem Ball hinterher hechelt. Ich wollte schon den Zirkus rufen, weil der Tanzbär wieder da war.
Ob auf der 10 oder 6 oder 8, ich kann mit BBB einfach nichts anfangen. Meines Erachtens ein "Blender" auf dem Platz. Und das meine ich gar nicht böse oder persönlich, sondern einfach im Sinne des Mehrwertes für die Mannschaft.
Hinter bzw. um Boyd herum benötigt es m.E. einen 10er, der dann auch mal in die Tiefe starten kann und den Raum, den Boyd schafft nutzen kann. Vor dem Spiel hätte ich da an Okpala gedacht. War natürlich gestern ein Totalausfall, aber zumindest solch einen Typ Spieler.
Waldhof83 hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:
Traurig ist das ganze.
Man muss aber wohl der Realität ins Auge schauen und davon ausgehen, dass wir im Sommer den ersten Spieltag in der neuen Saison in der Regionalliga Südwest bestreiten werden.
Ich bin mir aber auch sicher, dass der Großteil trotzdem ins Stadion gehen wird.
Aber dass ein Wiederaufstieg kein leichtes Unterfangen wird (vorallem nicht mit Schork)
wird allen klar sein.
Freiburg 2
Hopp 2
Stuttgart 2
Eintracht 2
die alle von ihrer Struktur her aufsteigen können, wenn sie wollen.
Dazu Homburg, Steinbach und Offenbach die definitiv hoch wollen dazu noch irgendein Outsider, perspektivisch vielleicht mal wieder Kassel oder Trier, die gerade in der OL RLP/Saar alles in Grund und Boden schießen.
Wer glaubt, dass ein Wiederaufstieg ein Selbstläufer wird, ist auf dem Holzweg. Nochmal wird Beetz keinen „Überkader“ wie seinzeit für die RL finanzieren und mit Schork und Rehm als handelnde sportliche Akteure kommt sowieso nix bei rum…
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga