Helmut Koerschgen hat geschrieben:Bei all dem berechtigten Frust und Ärger wage ich es trotzdem zu erwähnen, dass ich Carls gestern richtig gut fand, eine absolute Waffe nach vorne.
Wird uns natürlich nichts bringen, wenn man gegen so eine Truppe gegen Ende so auseinanderfällt. Ohne klare Verstärkung in der zentralen Defensive wird es nicht reichen.
Helmut Koerschgen hat geschrieben:Ich glaub über unsere Wechsel brauchen wir nicht diskutieren, da wurde mehr falsch gemacht als man es sich ausdenken könnte
Die Hoffnung liegt auf Goden, der steckt die beiden locker in die Tasche.
laechler hat geschrieben:Wie erwartet: Rehm gibt lt. Kicker der Unterbrechung und dem Schiri die Schuld. Ohne Worte !
macao75 hat geschrieben:Bis zum Ende der Transferperiode noch zwei Offensive, dann klappt das schon.
Moment, Boyd selbst sagte doch im Interview im Trainingslager im Live-Stream, er sei überrascht wie viel fußballerische Qualität in der Mannschaft steckt, kotz.
Den Boyd hätte man sich sparen können. Was soll der mit so untalentierten Spielern um sich herum auch machen.
Miese Abwehr, schlechtes Mittelfeld, Außenspieler, die nichts mit dem Ball anzufangen wissen. Dazu kopfmäßig maximal 60 Minuten bei der Sache.
Jede andere Position wäre eher zu ersetzen gewesen als der Sturm.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga