cfinest1985 hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Das wird wieder Nerven kosten.
Wir haben dort schon mal bestanden.
wir sind dort auch schon zwei mal abgestiegen.

cfinest1985 hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Das wird wieder Nerven kosten.
kaderschmied hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Das wird wieder Nerven kosten.
wir sind dort auch schon zwei mal abgestiegen.doch ich möchte nicht schwarzmalen...
AuBen hat geschrieben:Zur Aufstellung. Sofern verletzungsbedingt diese Woche nichts passiert, gehe ich davon aus, dass überwiegend die Startelf von Samstag auflaufen wird. Würde nur erwarten, dass Seegert für Riedel auflaufen wird. Die spannende Frage ist, wer die Rolle von Goden einnehmen wird. Hier wären Arase oder Okpala die wahrscheinlichsten Optionen. Ggf. aber auch Hermann oder Sohm. Der Platz wird wahrscheinlich ein Acker sein, da wird es wohl nichts mit schönen Kombinationen werden. Da wird viel über den Kampf kommen.
seit1991 hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Zur Aufstellung. Sofern verletzungsbedingt diese Woche nichts passiert, gehe ich davon aus, dass überwiegend die Startelf von Samstag auflaufen wird. Würde nur erwarten, dass Seegert für Riedel auflaufen wird. Die spannende Frage ist, wer die Rolle von Goden einnehmen wird. Hier wären Arase oder Okpala die wahrscheinlichsten Optionen. Ggf. aber auch Hermann oder Sohm. Der Platz wird wahrscheinlich ein Acker sein, da wird es wohl nichts mit schönen Kombinationen werden. Da wird viel über den Kampf kommen.
Aufstellung seh ich auch so, Seegert für Riedel, Okpala für Goden.
Der Acker könnte ein Problem werden, wenn wir unser feines, technisch hochwertiges Kombinationsspiel aus der Hinrunde nicht aufziehen können
seit1991 hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Zur Aufstellung. Sofern verletzungsbedingt diese Woche nichts passiert, gehe ich davon aus, dass überwiegend die Startelf von Samstag auflaufen wird. Würde nur erwarten, dass Seegert für Riedel auflaufen wird. Die spannende Frage ist, wer die Rolle von Goden einnehmen wird. Hier wären Arase oder Okpala die wahrscheinlichsten Optionen. Ggf. aber auch Hermann oder Sohm. Der Platz wird wahrscheinlich ein Acker sein, da wird es wohl nichts mit schönen Kombinationen werden. Da wird viel über den Kampf kommen.
Der Acker könnte ein Problem werden, wenn wir unser feines, technisch hochwertiges Kombinationsspiel aus der Hinrunde nicht aufziehen können
SVW-AS hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Zur Aufstellung. Sofern verletzungsbedingt diese Woche nichts passiert, gehe ich davon aus, dass überwiegend die Startelf von Samstag auflaufen wird. Würde nur erwarten, dass Seegert für Riedel auflaufen wird. Die spannende Frage ist, wer die Rolle von Goden einnehmen wird. Hier wären Arase oder Okpala die wahrscheinlichsten Optionen. Ggf. aber auch Hermann oder Sohm. Der Platz wird wahrscheinlich ein Acker sein, da wird es wohl nichts mit schönen Kombinationen werden. Da wird viel über den Kampf kommen.
Was ist mit Goden ??
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga