20 | SV Waldhof Mannheim vs TSV 1860 München | 20.12.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Richie Naawu » 21.12.2023, 13:57

Gaddestädtler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Optimal entschieden 8)

Ich hätte es als Laie völlig anders gesehen und beide Entscheidungen als korrekt eingestuft, da Ludewig beide Arme weit vom Körper abgespreizt und Jans beide angelegt hatte. Echt verrückt, diese Regel mit dem Handspiel.

Und ich sage: entweder beides pfeifen oder nichts davon.
Katastrophenregel....

Und ich sage: Wenn man zum x-ten Male daneben gelegen hat, dann kann man zum einen denken, der Rafati der Vollidiot hat eh keine Ahnung oder aber aus seiner Blase raus kommen, sich mit den Fussballregeln beschäftigen und zugeben, dass man eben doch falsch lag oder zumindest dass es im Bereich des Möglichen ist, dass es anders sein könnte.

Man kann sich natürlich auch darauf einigen, dass alles was gegen Waldhof gepfiffen wird, falsch und was für ihn gepfiffen wird, korrekt ist.
Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben: Not my cup of tea. Das liegt dann auf einer Linie mit anderen Schwurbeleien außerhalb des Fussballs.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Enrico » 21.12.2023, 13:58

Hab doch gesagt da gibt es keine zwei Meinungen.. laut Regelwerk waren beide Entscheidungen falsch.

Und ja ich freue mich auch sehr darüber, aber es darf wieder mal nicht über die absolut Bodenlose Leistung hinweg täuschen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon cfinest1985 » 21.12.2023, 14:29

Enrico hat geschrieben:
Und ja ich freue mich auch sehr darüber, aber es darf wieder mal nicht über die absolut Bodenlose Leistung hinweg täuschen.

Das tut es aber beim Gesellschafter.
Mittlerweile frag ich mich welchen Ruf Beetz in USA als Topmanager wirklich hat.
Diese Amigo Wirtschaft trägt in den USA keine Früchte - keine Leistung, kein Job.
Da wird er sich um 360 grad gedreht haben müssen.
Beim SVW gelten diametral andere Prinzipien als damals. Dessen bin ich mir sicher.

Was ich gut finde: was er öffentlich sagt, stimmt auch ! Sonst wären die beiden ja schon lange fort
cfinest1985

Beitragvon Enrico » 21.12.2023, 14:57

Richie Naawu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Ich hätte es als Laie völlig anders gesehen und beide Entscheidungen als korrekt eingestuft, da Ludewig beide Arme weit vom Körper abgespreizt und Jans beide angelegt hatte. Echt verrückt, diese Regel mit dem Handspiel.

Katastrophenregel....

Und ich sage: Wenn man zum x-ten Male daneben gelegen hat, dann kann man zum einen denken, der Rafati der Vollidiot hat eh keine Ahnung oder aber aus seiner Blase raus kommen, sich mit den Fussballregeln beschäftigen und zugeben, dass man eben doch falsch lag oder zumindest dass es im Bereich des Möglichen ist, dass es anders sein könnte.

Man kann sich natürlich auch darauf einigen, dass alles was gegen Waldhof gepfiffen wird, falsch und was für ihn gepfiffen wird, korrekt ist.
Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben: Not my cup of tea. Das liegt dann auf einer Linie mit anderen Schwurbeleien außerhalb des Fussballs.

*danke*
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Gaddestädtler » 21.12.2023, 15:12

Richie Naawu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Katastrophenregel....

https://ig-schiedsrichter.de/analyse-3-liga-82/
Jetzt haben wir :
Entscheidung A vom Ref während des Spiels
Entscheidung B von Rafati (und natürlich von dir)
Entscheidung C von IG Schiedsrichter, der ich mich am ehesten anschließen kann.
Und alle Entscheidungen, die hier von ausgebildeten Schiedsrichtern getroffen wurden, widersprechen sich diametral.

Und nun Richie?
Bei dem Thema sitzt du auf nem reichlich hohen Ross und solltest dich mit Schwurbeleivorwürfen zurückhalten, solange du in JEDEM (!) Fall grundsätzlich die richtige Entscheidung kontra SVW siehst.
Vorauseilender Gehorsam und Selbstgeißelung heißt nicht gezwungenermaßen, dass man richtig liegt. Insbesondere bei Themen wo 4 Experten zu 5 unterschiedlichen Meinungen gelangen, weil das Grundproblem das Regelwerk, und nicht die Szene an sich ist.
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 21.12.2023, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Gaddestädtler » 21.12.2023, 15:13

Enrico hat geschrieben:

Hab doch gesagt da gibt es keine zwei Meinungen.. laut Regelwerk waren beide Entscheidungen falsch.

Nein. Laut Rafatis rein subjektiver Einschätzung war dies der Fall, nicht laut Regelwerk.Das Regelwerk ist so wachsweich, dass 3 Schiedsrichter zu 3 Unterschiedlichen Einschätzungen gelangt sind.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon SVW-AS » 21.12.2023, 15:47

Backes hat geschrieben:Hawryluk mit der Note 2,0 und in der Kicker-Elf des Tages.

Lächerlich, müßte mindestens eine 1,5 sein
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon MetalWaldhof » 21.12.2023, 16:12

Ich find lustig, wie sich hier die Gemüter wegen den Schiri-Entscheidungen erhitzen. "Da kann es nur eine Meinung geben" ist für mich die sinnleerste Formulierung dabei. Ganz offensichtlich gibt es da mehrere Meinungen und die regel ist ja seit Jahren bekannt dafür, dass sie eben weder eindeutig noch sinnvoll ist.

Da kannst du genauso gut eine Münze werfen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Markus » 21.12.2023, 16:19

randvoll hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Was ist das eigtl. für ein scheiß, dass P20 plötzlich Geld kostet und sich ne meterlange Schlange bilden muss, dass jede/r dort das Ticket an einem (!) funktionierenden Automaten bezahlen kann? Wäre vielleicht sinnvoll so etwas mal vorher zu kommunizieren…

Kommunikation...der war gut

Das ist doch Sache der Stadt, oder? Denke, da müsste man sich an die Stadt wenden.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Backes » 21.12.2023, 16:22

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich find lustig, wie sich hier die Gemüter wegen den Schiri-Entscheidungen erhitzen. "Da kann es nur eine Meinung geben" ist für mich die sinnleerste Formulierung dabei. Ganz offensichtlich gibt es da mehrere Meinungen und die regel ist ja seit Jahren bekannt dafür, dass sie eben weder eindeutig noch sinnvoll ist.

Da kannst du genauso gut eine Münze werfen.

Aber es ist ja schon einigermaßen kurios, dass die Handregel bzgl. Elfmeter so kompliziert zu sein scheint, dass selbst 3 verschiedene Experten teils nach zig Zeitlupen zu 3 verschiedenen Urteilen kommen. Fast ist man deshalb geneigt zu sagen, dass es hier kein falsch oder richtig gibt. :roll:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige