cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Das mit Riedel ist so abwegig, daran hab ich gar nicht gedacht. Hoffen wir mal, dass es bei Rehm auch so ist.
Es war von Anfang an dämlich den stabilsten Verbund mit Seegert und Karbstein aufzubrechen.
Training ist hier unerheblich, ein DUPPEN Videostudie der Vorsaison hätte genügt das festzustellen.
Hoffe es ist jetzt keine Frage mehr.
Da könntest Du Recht haben. Denke aber, dass die schlechte Defensivleistung nicht nur alleine an der IV liegt, sondern am Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. Hinten müssen die Kollegen dann immer den Feuerwehrmann spielen und in ihrer Not durch die Gegend grätschen ...cfinest1985 hat geschrieben:Man könnte es auch das „geringste Übel“ darstellen. Bewerten wir nur die Innenverteidigung sind wir sicher nicht in der Top 10 der Liga.
Mit nem Duo Riedel/Sechelmann aber nicht mal Top 18.
Richie Naawu hat geschrieben:Da könntest Du Recht haben. Denke aber, dass die schlechte Defensivleistung nicht nur alleine an der IV liegt, sondern am Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. Hinten müssen die Kollegen dann immer den Feuerwehrmann spielen und in ihrer Not durch die Gegend grätschen ...cfinest1985 hat geschrieben:Man könnte es auch das „geringste Übel“ darstellen. Bewerten wir nur die Innenverteidigung sind wir sicher nicht in der Top 10 der Liga.
Mit nem Duo Riedel/Sechelmann aber nicht mal Top 18.
JB48 hat geschrieben:Arase hat für mich gegen Aue ein gutes Spiel gemacht. Deshalb würde ich einen Wechsel nicht verstehen. Bitte mit der gleichen Formation wie gegen Aue starten. Also auch kein Riedel. Sollte Riedel heute in der Startelf stehen und IV spielen, dann Rehm in der Halbzeitpause sofort entlassen.
TomTom1907 hat geschrieben:Laut Mitgluederversammlung wollen wie ja bis 2032 die 5.000 knacken *hust.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga