19 | SV Waldhof Mannheim vs FC Erzgebirge Aue | 16.12.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon macao75 » 17.12.2023, 20:12

laechler hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Nachdem jetzt 60 verloren hat, hoffe ich auf 12000+ am Mi - ich bin jedenfalls heiß und freue mich auf das Spiel!

Wenn 9000 kommen, sind wohl alle zufrieden.

Je mehr desto besser. Ich gehe jedoch auch nicht davon aus, dass es fünfstellig wird. Spiel unter der Woche und dazu der "Topspiel Zuschlag" von 2€ pro Karte so kurz vor Weihnachten.
Würde mich freuen, falls es doch mehr werden.
macao75

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 18.12.2023, 09:23

Enrico hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Bahn zeigt eben gut, dass sich viele Waldhof-"Fans" in die Tasche lügen, wenn sie sagen dass sie die Waldhof-Tugenden am höchsten schätzen. Vorher war es Costly, der das gezeigt hat. Und ein Spieler wie Taz, der die in 1,5 Jahren nicht ansatzweise gezeigt hat, wird immer wieder gefordert.

Jetzt hier gegen Enrico nachzutreten find ich auch peinlich, denn wer aufmerksam gelesen hat, hat mitbekommen dass er sich selbst schon korrigiert hat.

Hahaha Danke Metal..

Hab grad mal überflogen und musste echt so lachen..

Ich hab gestern bereits geschrieben das mein Kommentar schlecht gealtert ist.

Ich steh dazu, die ganzen Muschis hier die auf einmal aus ihren Löchern kriechen nachdem se 10 Spiele die Fresse gehalten haben sind doch einfach nur amüsant..

Hab leider grad keine Zeit intensiver drauf einzugehen aber hat mich echt grad hart zum Lachen gebracht.

So isses! Bahn hat, wie alle anderen auch die letzten Spiele den größten Müll gekickt und war in keiner Weise auch nur Ansatzweise ein Führungsspieler! Dieses Anlaufgelaber kann ich auch nicht mehr lesen. Der reißt mit seinen Sinnlosläufen, die immer 3-5 Meter vorm Gegner abgebrochen werden, nur Lücken in die eigenen Reihen!!! Der hält sich an keine Vorgaben, was die Position auf dem Spielfeld angeht! Warum sind wir denn immer so offen in der Mitte?
Als ob das Spiel nur aus Anlaufen besteht!? Total Banane!
Weil er jetzt 2 Tore gemacht hat, ist er wieder der Messias? Unfassbar

Ohne Austauschen der sportlichen Leitung, sowie 5 neuen Spielern werde wir absteigen! Die Abstände noch oben sind bis auf Halle und München schon 8 Punkte, !
Bashing gegen Abifade? Sorry, aber dieser Junge hat in einem 3.Liga Kader NICHTS verloren und das unser kompetenter Trainer diesen Spieler fast zum Stammspieler macht, zeigt mir der Rehm null Ahnung hat! Der Junge kann vielleicht in Rheden spielen, aber bitte keine Minute mehr bei uns!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Backes » 18.12.2023, 10:49

Die Kickernoten:

Lucien Hawryluk 2,5
Laurent Jans 3,5
Marcel Seegert 3,0
Malte Karbstein 3,0
Jonas Carls 3,5
Fridolin Wagner 3,0
Julian Rieckmann 3,0
Kelvin Arase 3,5
Bentley Baxter Bahn 2,0
Minos Gouras 2,5
Kennedy Okpala 3,5
Luca Bolay 2,5

Die Noten sind ziemlich gut ausgefallen, vor allem die Leistung von Bolay hat mich gefreut, er hat das wirklich souverän gemacht und seine linke Seite "dicht gemacht" und könnte auch in Zukunft eine Option sein.

BBB in der Elf des Tages.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon randvoll » 18.12.2023, 11:20

Unglaublich dass man solange gewartet hat, bis man Hawryluk zur Nummer 1 gemacht hat.

Der Junge hat die Ruhe weg.
Man hat ein besseres Gefühl, wenn er im Tor steht.
Zudem schon zwei 11m gehalten.
randvoll

Beitragvon Smash the Reds » 18.12.2023, 11:24

randvoll hat geschrieben:Unglaublich dass man solange gewartet hat, bis man Hawryluk zur Nummer 1 gemacht hat.

Also wenn ich seine Abschläge und Abstöße sehe , bette ich immer das schnell der Bartels wieder in der Kiste steht .
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Editierer » 18.12.2023, 11:32

Vogtebomber hat geschrieben:So isses! Bahn hat, wie alle anderen auch die letzten Spiele den größten Müll gekickt und war in keiner Weise auch nur Ansatzweise ein Führungsspieler! Dieses Anlaufgelaber kann ich auch nicht mehr lesen. Der reißt mit seinen Sinnlosläufen, die immer 3-5 Meter vorm Gegner abgebrochen werden, nur Lücken in die eigenen Reihen!!! Der hält sich an keine Vorgaben, was die Position auf dem Spielfeld angeht! Warum sind wir denn immer so offen in der Mitte?

Ohne Austauschen der sportlichen Leitung, sowie 5 neuen Spielern werde wir absteigen! Die Abstände noch oben sind bis auf Halle und München schon 8 Punkte, !
Bashing gegen Abifade? Sorry, aber dieser Junge hat in einem 3.Liga Kader NICHTS verloren und das unser kompetenter Trainer diesen Spieler fast zum Stammspieler macht, zeigt mir der Rehm null Ahnung hat! Der Junge kann vielleicht in Rheden spielen, aber bitte keine Minute mehr bei uns!

Also wenn du nicht zufällig ein Maulwurf im Trainerteam bist, dann wage ich zu bezweifeln, dass du das einschätzen kannst...

Wie gesagt: Er ist kein Top-Spieler in der Liga, aber er bringt die notwendige Mentalität mit und hat mal eben 2 Tore gemacht... Außerdem zeigt er in Interviews, dass er nicht nur voll dabei, sondern auch clever ist... Sicherlich ist nicht alles top, aber bei wem ist es das bitte? Habe 10x lieber BBB auf dem Feld, als irgendeinen abgehalfterten Ex-Profi, der nochn bissl Kohle vorm Karriereende mitnehmen will...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon cahe » 18.12.2023, 11:44

Editierer hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:So isses! Bahn hat, wie alle anderen auch die letzten Spiele den größten Müll gekickt und war in keiner Weise auch nur Ansatzweise ein Führungsspieler! Dieses Anlaufgelaber kann ich auch nicht mehr lesen. Der reißt mit seinen Sinnlosläufen, die immer 3-5 Meter vorm Gegner abgebrochen werden, nur Lücken in die eigenen Reihen!!! Der hält sich an keine Vorgaben, was die Position auf dem Spielfeld angeht! Warum sind wir denn immer so offen in der Mitte?

Also wenn du nicht zufällig ein Maulwurf im Trainerteam bist, dann wage ich zu bezweifeln, dass du das einschätzen kannst...

Wie gesagt: Er ist kein Top-Spieler in der Liga, aber er bringt die notwendige Mentalität mit und hat mal eben 2 Tore gemacht... Außerdem zeigt er in Interviews, dass er nicht nur voll dabei, sondern auch clever ist... Sicherlich ist nicht alles top, aber bei wem ist es das bitte? Habe 10x lieber BBB auf dem Feld, als irgendeinen abgehalfterten Ex-Profi, der nochn bissl Kohle vorm Karriereende mitnehmen will...

Zudem ist er der einzige "Drecksack" im team.. Einer der permanent Schiedsrichter beeinflusst, Gegner nervt. Situationen schnell erkennt und schnelle Freistöße oder Abschläge des TW verhindert.. Auch sowas ist wichtig.

ich sehe das auch so, kein "Überspieler", aber für mich immens wichtig und völlig zurecht Stammspieler..
cahe
Administrator

Beitragvon Backes » 18.12.2023, 11:48

cahe hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:

Zudem ist er der einzige "Drecksack" im team.. Einer der permanent Schiedsrichter beeinflusst, Gegner nervt. Situationen schnell erkennt und schnelle Freistöße oder Abschläge des TW verhindert.. Auch sowas ist wichtig.

ich sehe das auch so, kein "Überspieler", aber für mich immens wichtig und völlig zurecht Stammspieler..

Sehe ich auch so, BBB und Cello verkörpern doch die Tugenden, die wir alle sehen wollen, beide kämpfen und hängen sich voll rein, auch in den Interviews merkt man, dass BBB kein Söldner ist, sondern mit vollem Herzen beim Waldhof dabei ist. Er und Cello sind unsere Leader auf dem Platz und müssen meiner Meinung nach immer spielen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon 1983FAN » 18.12.2023, 12:03

Geh mal von 7.000 aus
1983FAN

Beitragvon MetalWaldhof » 18.12.2023, 12:04

Smash the Reds hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Unglaublich dass man solange gewartet hat, bis man Hawryluk zur Nummer 1 gemacht hat.

Also wenn ich seine Abschläge und Abstöße sehe , bette ich immer das schnell der Bartels wieder in der Kiste steht .

Weil du sie gerne wieder eine Klasse schlechter hättest?
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige