JB48 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finde das Abifafe-Bashing hier ziemlich widerlich.
Ich denke, Abifade ist sicher ein cooler Typ, aber die 3te Liga scheint doch zu hoch für ihn zu sein. Aktuell ist er wahrscheinlich auch zusätzlich verunsichert. Diesen Eindruck macht die Mannschaft auch oft. Es war z.B. eine ganz schlechte Entscheidung von Rehm ihn als LV einzusetzen. Ich habe es mal am Saisonanfang geschrieben. Eine Mannschaft braucht auch Einwechselspieler. Und genau das ist Abifade. Ein Mann für die letzten 10 - 20 Minuten und er kann es bestimmt auch besser als gestern.
Das sehe ich auch so.
Wenn man nach elf Spielen das erste Mal wieder gewinnt, drei Tore schießt und den erste zu Null Sie dieser Saison einfährt, und einige Leute hier trotzdem meinen sie müssten über einen Spieler herziehen, der nur fünf Minuten auf dem Platz war, dann ist da was im Ungleichgewicht.
Und der Junge hat sich, außer unglücklich zu spielen, nichts zu Schulden kommen lassen. Gerade wenn wir dann mal 3:0 führen, würde ich von Fans erwarten, einen solchen Spieler zu unterstützen und sich nicht zu gebährden wie eine Horde Affen. Hab mich echt geschämt auf der Süd. Schon bei der Manschaftsaufstellung wurde da teilweise gebuht, als sein Name aufgerufen wurde.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“