civas hat geschrieben:War eigentlich jemand gestern in der Waldhof Welt bei der Autogrammstunde ? Wie war die Resonanz, Stimmung..etc. ?
Nö. ich wusste aber ehrlich gesagt nicht mal, dass da was stattfindet.
civas hat geschrieben:War eigentlich jemand gestern in der Waldhof Welt bei der Autogrammstunde ? Wie war die Resonanz, Stimmung..etc. ?
Sohni07 hat geschrieben:Was genau meint Rehm in der PK damit, dass uns 5% fehlen? Eine neue Phrase die alle verwirren soll?
Volkstribun hat geschrieben:Sohni07 hat geschrieben:Was genau meint Rehm in der PK damit, dass uns 5% fehlen? Eine neue Phrase die alle verwirren soll?
Die 5 Prozent sind in Zahlen die Umschreibung der bisherigen "Schippe", die man drauflegen muss: Eine Schippe sind 5 Prozent.
Vilmar Santos hat geschrieben:Ja, da habt ihr vermutlich alle Recht. Und danke, dass man nicht gleich angefeindet wird, weil man hier nicht auch noch draufhaut... Ist nicht selbstverständlich, wird ja immer wieder von Realitätsverweigerern gefaselt...
Bei allem, was derzeit falsch läuft - unr RR da sicherlich seinen Anteil hat, würde es mich dennoch freuen, wenn wir MIT ihm ab morgen jedes Spiel gewinnen...
SVW_fanático hat geschrieben:
Könnt ihr euch noch an das geniale Spiel kurz vor Weihnachten gegen Chemnitz erinnern? 4:3. Ost komplett eskaliert. Das war unfassbar genial und solche Momente sind aktuell meilenweit entfernt. Zum Kotzen, wie wir uns entwickelt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=apkr_ybWMM0&pp=ygUUV2FsZGhvZiBjaGVtbml0eiA0OjM%3D
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga