18 | SV Sandhausen vs. SV Waldhof Mannheim | 09.12.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Gaddestädtler » 09.12.2023, 18:11

Lenny hat geschrieben:
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Wüsste nicht, was es Glöckner auszusetzen gibt, im Vergleich zu den letzten beiden Gurken. Wenn Kientz und Glöckner noch da wären, dann würden wir nicht dastehen wie nackte Kleinpimmler.

Glöckner hatte einfach das riesen Glück, dass er von Kientz eine extrem gute Mannschaft gestellt bekommen hat.
Da gehe ich jede Wette ein, dass wir mit ihm untergehen würden.

*plus1*

Auch die letzten "beiden Gurken" hätten mit dem Kader besser performt als der schöne Patrick.
Taktisch war das Kindergartenniveau, wir hatten einfach einen Kader von dem wir aktuell nur träumen können.

Die aktuelle Situation ist wirklich einfach Kafkaesk.
Die Mannschaft kann's nicht besser und wünscht sich einen anderen Trainer, der Hoffnung auf Besserung in Aussicht stellt. Der Trainer wünscht sich neue Spieler, oder den Golden Handshake.
Wir alle wünschen uns Punkte und den Klassenerhalt.
Möglicherweise wird aber nichts davon passieren, weil das Geld fehlt.
Man hat so krasse Fehlentscheidungen getroffen, dass der Klassenerhalt einem Wunder gleichkommen würde...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Palermo » 09.12.2023, 18:17

Fidi hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
macao75 hat geschrieben:Bisher dachte ich mit vier oder fünf Verstärkungen, wäre die Klasse zu halten, aber das langt bei weitem nicht.
Bis auf den Torhüter müssen in allen Mannschaftsteilen neue Spieler her.
Das sind dann eher 8 bis 10 plus Trainer und Sportdirektor und das ist absolut unrealistisch.

Hawryluk, Jans, Seegert, Carls, Gouras, Wagner, Bahn und noch einige andere sind doch durchaus drittligatauglich, ein guter Trainer könnte viel mehr aus der Mannschaft rausholen, davon bin ich überzeugt. 3 starke Neuzugänge und ein neuer Trainer stehen auf meinem Wunschzettel, damit die Lage nicht völlig aussichtslos ist.

Ich würde das noch mit Rieckmann, Karbstein, Albenas und Hawkins ergänzen. Da wär eine halbwegs mittelmäßige Mannschaft beisammen. Aber was heute eingewechselt wurde, war wirklich der Offenbarungseid.
Bei Lockl haben wir am Anfang auch noch frohlockt, warum kommt da nichts mehr? Mittlerweile sehe ich da den Trainer in der Verantwortung.

Und wenn Marbella, Hermann, Abfifade besser sein sollen als Gattermayer, dann frag ich mich ...

Und Taz ist für mich die größte Enttäuschung der letzten anderthalb Jahre.

Fidi, die letztgenannten kannst direkt aus dem Kader schmeißen! Alleine bei ihrm Laufstil wird mir schon schlecht. So bin ich vllt früher aufm Platz herumgehampelt wenn ich die ganze Nacht durchgefi..t habe. Einfach nur noch furchtbar. Taz und Abifade ...da könnste grad meine die schmieren sich Trauma auf die Eier
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon MetalWaldhof » 09.12.2023, 18:17

Als Magenta meinte, dass Riedel LV spielt, meinte ich noch: "Sind die blöd".
Dann ging das Spiel los und ich dachte, ich bin im falschen Film. Sohm wieder auf der 10 uns als dann Taz, Abifade und Herrmann eingewechselt wurden, war ich sicher :evil:

Vier Wochen verschwendet....
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Fidi » 09.12.2023, 18:21

Palermo hat geschrieben:
Fidi, die letztgenannten kannst direkt aus dem Kader schmeißen! Alleine bei ihrm Laufstil wird mir schon schlecht. So bin ich vllt früher aufm Platz herumgehampelt wenn ich die ganze Nacht durchgefi..t habe. Einfach nur noch furchtbar. Taz und Abifade ...da könnste grad meine die schmieren sich Trauma auf die Eier

Und wenn die, die sich noch ins Zeug legen, dann sehen, wie die anderen sich gehen lassen bzw. ohne Einsatz, Willen und Emotion auftreten, also ich hätte da auch nicht mehr viel Lust.

Als wir im Winter 88/89 so beinahe hoffnungslos zurück standen, hat Sebert nicht etwas neue Spieler geholt, sondern gar 2 abgegeben. Ich weiß nicht mehr, wer das war, aber dann ging's bergauf mit einer sensationellen Rückrunde von 22:12 Punkten (damit waren wir in der Rückrundentabelle zweiter oder dritter.)

Nun ... abgeben würde ich heuer 5 oder 6, aber neue bräuchten wir dann sicherlich, und zwar wesentlich bessere.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon SaFe » 09.12.2023, 18:25

MetalWaldhof hat geschrieben:Als Magenta meinte, dass Riedel LV spielt, meinte ich noch: "Sind die blöd".
Dann ging das Spiel los und ich dachte, ich bin im falschen Film. Sohm wieder auf der 10 uns als dann Taz, Abifade und Herrmann eingewechselt wurden, war ich sicher :evil:

Hatten wir ja leider schon vorher geahnt. Rehm ist für mich unglaublich schlecht.
SaFe

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.12.2023, 18:26

MetalWaldhof hat geschrieben:Als Magenta meinte, dass Riedel LV spielt, meinte ich noch: "Sind die blöd".

Genau so gings mir im Stadion heute auch, als ich den Riedel auf LV hab rum turnen sehen und die Aufstellung vorher nicht gesehen hatte. Unglaublich :shock:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Kridikä » 09.12.2023, 18:36

SaFe hat geschrieben:

Hatten wir ja leider schon vorher geahnt. Rehm ist für mich unglaublich schlecht.

Ja, leider… dass man ihn weitermachen lässt halte ich für grob fahrlässig.

Nach ca. 5 min AUSWÄRTS in Sandhausen und wir laufen in den ersten Konter.
Kridikä

Beitragvon Carsten » 09.12.2023, 18:44

Ist ziemlich still in der Presse. Ob da bald eine Bombe platzt.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon MetalWaldhof » 09.12.2023, 18:45

Kridikä hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

Ja, leider… dass man ihn weitermachen lässt halte ich für grob fahrlässig.

Nach ca. 5 min AUSWÄRTS in Sandhausen und wir laufen in den ersten Konter.

Vor allem waren wir weder mit Jans, noch mit Riedel hinten links stabiler. Dafür offensiv völlig limitiert. Da kann einem Gouras nur Leid tun.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Enrico » 09.12.2023, 18:46

Achwas in der ersten Halbzeit haben manche hier ein gutes Spiel von uns gesehen bis zum Gegentor *0103* *0103*

Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden. Freu mich auf Offenbach, hoffentlich unter Neidhart.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige