17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 03.12.2023, 11:54

Worschtler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Den Absatz mit Bartels und Hawryluk kapiere ich nicht. Hier ist man sich doch relativ einig, dass Hawryluk mehr überzeugt hat.

Ich hoffe sehr, dass er, Zok und Okpala auch Verträge für die Regionalliga haben.

Bzgl. Vertragssituation dürfte wohl kaum jemand Verträge haben, die auch für die Regionalliga gelten. Rehm wäre sowieso weg (gut), vielleicht würde Cello mit in die Regionalliga gehen. Es sei denn, Beetz finanziert uns wieder einen Drittligakader für die Regionalliga, aber dann darf hoffentlich nicht Schork den Kader zusammenstellen. Aber noch ist das alles graue Theorie und genügend Zeit, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich will mich noch nicht mit Regionalliga abfinden.

Da würden jetzt sicher einige sagen "Um einen Regionalliga-Kader zusammenzustellen ist Schork ja nachweislich der bestmögliche Sportdirektor" :lol:

Zumindest mit einem Drittligabudget.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon RichardNaawu » 03.12.2023, 12:03

nach dem abstieg wird uns schork schon einen guten oberliga kader basteln
RichardNaawu

Beitragvon Worschtler » 03.12.2023, 12:06

MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Den Absatz mit Bartels und Hawryluk kapiere ich nicht. Hier ist man sich doch relativ einig, dass Hawryluk mehr überzeugt hat.

Ich hoffe sehr, dass er, Zok und Okpala auch Verträge für die Regionalliga haben.

Bzgl. Vertragssituation dürfte wohl kaum jemand Verträge haben, die auch für die Regionalliga gelten. Rehm wäre sowieso weg (gut), vielleicht würde Cello mit in die Regionalliga gehen. Es sei denn, Beetz finanziert uns wieder einen Drittligakader für die Regionalliga, aber dann darf hoffentlich nicht Schork den Kader zusammenstellen. Aber noch ist das alles graue Theorie und genügend Zeit, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich will mich noch nicht mit Regionalliga abfinden.

Da würden jetzt sicher einige sagen "Um einen Regionalliga-Kader zusammenzustellen ist Schork ja nachweislich der bestmögliche Sportdirektor" :lol:

Zumindest mit einem Drittligabudget.

Hab vorne etwas verspätet noch was angehängt. Daher schreib ich es nochmal: "Einige" hatte ich geschrieben, weil ich Schorks Transfers noch gar nicht abschließend bewerten möchte. Für mich sind zum Beispiel Rieckmann, Lockl und Hawkins schon eher "Treffer" auch Karbstein und Sechelmann halte ich für hervorragende Leute. Bei Arase hat er vielleicht zu sehr auf das fußballerische Vermögen geachtet als auf seine Spiel-Intelligenz, aber ich selber hab nach den ersten Auftritten ja auch noch mit der Zunge geschnalzt - entsprechend fällt mir auch da schwer, ihn "Dummkopf" zu nennen. :lol: Tja und Carls und Gattermaier würde ich halt auch gerne mal häufiger spielen sehen. Beide wären gestern nahezu ideale "Einwechsler" gewesen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon cfinest1985 » 03.12.2023, 12:09

Daher schreib ich es nochmal: "Einige" hatte ich geschrieben, weil ich Schorks Transfers noch gar nicht abschließend bewerten möchte. Für mich sind zum Beispiel Rieckmann, Lockl und Hawkins schon eher "Treffer" auch Karbstein und Sechelmann halte ich für hervorragende Leute.

Hervorragend…in welcher Liga ?
Welch Euphemismus in unserer Situation.
cfinest1985

Beitragvon Worschtler » 03.12.2023, 12:27

cfinest1985 hat geschrieben:
Daher schreib ich es nochmal: "Einige" hatte ich geschrieben, weil ich Schorks Transfers noch gar nicht abschließend bewerten möchte. Für mich sind zum Beispiel Rieckmann, Lockl und Hawkins schon eher "Treffer" auch Karbstein und Sechelmann halte ich für hervorragende Leute.

Hervorragend…in welcher Liga ?
Welch Euphemismus in unserer Situation.

Gar nicht, denn erstens stecken die ja teilweise noch in der Entwicklung und zweitens bleibt in jedem Fall das Problem, dass wir offensiv keinen Ersatz für Martinovic organisiert haben. Drittens bin ich bei der Einschätzung von BBB mittlerweile auch näher an vogtebomber als an denen, die ihn für ein Genie, einen Spielmacher und einen Taktikfuchs halten.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon MetalWaldhof » 03.12.2023, 12:32

Die Frage ist, zu welchem Preis die Spieler kamen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Milder1 » 03.12.2023, 13:22

schaut euch mal das Interview gestern von Okpala an------
wenn es dumm läuft ist der in der Winterpause schon weg.
er hat die Frage nicht komplett abgewimmelt........
Milder1

Beitragvon 69 » 03.12.2023, 13:43

War ja auch eine unangenehme Frage für ihn, die er kaum richtig beantworten kann. Ich finde, dass er das gut gemacht hat. Einfach ehrlich. Passiert in dem Geschäft ohnehin zu selten.
69

Beitragvon SVW_Mannheim » 03.12.2023, 13:46

Für mich war das gestern eine der besten Saisonleistungen. Mir egal was hier einige sagen. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, oder , dass sie gegen den Trainer spielt. Unser Herz schlägt jedenfalls noch, und solange
das der Fall ist, weigere ich mich auch uns jetzt schon abzuschreiben.
Holen wir uns halt in Sandhausen die scheiß 3 Punkte. Jetzt erst Recht! Das ist das perfekte Spiel um unsere Sieglosserie zu beenden!!

Aaaaaaauuuuufffffff!!!!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Carsten » 03.12.2023, 13:52

Die Verantwortlichen ziehen das durch bis Weihnachten. Denke mal bis dorthin sind vielleicht noch maximal 3Punkte drin. Nur mit viel Glück kommen wir noch über den Strich. Diese Durchalteparolen bringen rein gar nichts. Einfach zu spät reagiert. Wer glaubt im kalten Lübeck ist was zu holen oder man besiegt die Topmannschhaften zu Hause, der sollte besser in die Kirche gehen.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige