Carsten hat geschrieben:Warum kommt ein Sohm für Wagner. Ich muss doch die letzten Minuten die Defensive stärken.Wir schießen doch eh kein Tor mehr. Ein 18 Jähriger muss die Tore schießen. Das sagt alles aus über den Kader. Hawkins als Freistoßschütze ,ich lach mich tot. Der Trainer passt genau zu dieser unterdurchschnittlichen Mannschaft. Das Gegurke wird auch noch bis Weihnachten durchgezogen.
MetalWaldhof hat geschrieben:
Der Schiri war beschissen, aber so geht es den Teams halt, wenn man unten drin steht. Fragt mal Bayreuth.
Vilmar Santos hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Bin eigentlich zufrieden. Vorallem auch nach dem Gegentor. Da dachte Ingolstadt noch ans gewinnen. Aber wir haben uns super gefangen, die Nachspielzeit dominiert und zwei Topchancen rausgespielt. Diese 11 hat das Zeug zum Klassenerhalt, wenn sie in der Winterpause verstärkt wird. Ein Top Sechser sollte ganz oben auf der Liste stehen. Dazu ein Top IV. Wenn dann noch Geld übrig ist, kann man über Stürmer nachdenken.
![]()
Ich muss auch sagen, wenn das heute keine EIntagsfliege war (und nach der 1. HZ gegen Verl und der 2. in Sandhausen kann man das vermuten) plus mit denPlatzhirschen Frido und Cello keimt wieder etwas Hoffnung. Es ist zwar (mal wieder) extrem frustig heute nicht die drei Punkte daheim zu behalten, aber der Frust fühlt sich eindeutig anders an.
Meiner Meinung nach beste Gesamtleistung der Saison - so ganz scheint RR das Team doch nicht nicht zu erreichen ... Hoffe, man legt mit mindestens einem Punkt in Sandhausen und dann vier bis sechs Punkten am Ende nach. Ein Heimsieg gegen die 60er könnte die auch noch mal richtig nach unten holen ...
crazy clown hat geschrieben:Metal wurde dein Account gehackt? Kann mich nicht erinnern mal solche scharfen Worte von Dir gelesen zu haben
MetalWaldhof hat geschrieben:Und gegen Lübeck starten wir dann die Aufholjagd mit unseren Neuzugängen in der Winterpause. Wann hat da das letzte mal einer gezündet?
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga