Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Also der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld. Inzwischen haben wir so eine billige Schauspielertruppe, da würde ich auch kaum noch pfeifen.
Bei dir ist der Schiedsrichter nie schuld, selbst wenn Rafati das anders einsortiert
RichardNaawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Also der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld. Inzwischen haben wir so eine billige Schauspielertruppe, da würde ich auch kaum noch pfeifen.
Bei dir ist der Schiedsrichter nie schuld, selbst wenn Rafati das anders einsortiert
klar der ust schuld, dass wir den absoluten gurkentrainer haben und 50 prozent der mannschaft keinen pass über 2 meter spielen kann. lächerlicher gehts kaum
Gaddestädtler hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Also der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld. Inzwischen haben wir so eine billige Schauspielertruppe, da würde ich auch kaum noch pfeifen.
klar der ust schuld, dass wir den absoluten gurkentrainer haben und 50 prozent der mannschaft keinen pass über 2 meter spielen kann. lächerlicher gehts kaum
Das heute war wirklich kein schlechtes Spiel. 3 Punkte wären drin und verdient gewesen. Gegen 12 Mann halt schwierig
Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Also der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld. Inzwischen haben wir so eine billige Schauspielertruppe, da würde ich auch kaum noch pfeifen.
Gaddestädtler hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Also der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld. Inzwischen haben wir so eine billige Schauspielertruppe, da würde ich auch kaum noch pfeifen.
Das heute war wirklich kein schlechtes Spiel. 3 Punkte wären drin und verdient gewesen. Gegen 12 Mann halt schwierig
Gaddestädtler hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Also der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld. Inzwischen haben wir so eine billige Schauspielertruppe, da würde ich auch kaum noch pfeifen.
Bayerischer Schiri übrigens.
Volkstribun hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Also der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld. Inzwischen haben wir so eine billige Schauspielertruppe, da würde ich auch kaum noch pfeifen.
Bayerischer Schiri übrigens.
Wo hat der denn entscheidend danebengelegen?
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga