16 | SV Waldhof Mannheim vs SC Verl | 24.11.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon schmauser » 25.11.2023, 13:29

AuBen hat geschrieben:
Karlheinz hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:
SVW-AS hat geschrieben:Wenn Rieckmann nicht köpft, sondern den Fuß nimmt steht es 2:0, er hätte Zeit gehabt.
genauso ist Arase, wenn er etwas früher den Ball ab gibt, hat der Nebenmann alle Chancen zu treffen

Das kann passieren, ist aber ein Merkmal dieser Truppe und Rehm erzählt seit Wochen, dass man es nicht gut zu Ende spielt. Sie können es einfach nicht . . Gefühlt war jeder Verl Spieler technisch & läuferisch überlegen

Aber erst ab der Verletzungsunterbrechung von Bahn, als sich die Verler an der Außenlinie versammelt haben. Neben der vergebenen Großchance zum 2:0 war das die zweite Schlüsselszene im Spiel, denn danach haben die Gäste wie verwandelt gespielt. Bis dahin hatten sie ja keine Torchance, der SVW konnte mit enorm intensivem Pressing oft den Spielaufbau unterbinden. Nach dieser Unterbrechung bekam Verl in allen Bereichen Übergewicht.

...und hier kommt der Trainer ins Spiel, der spätestens in der Halbzeit reagieren muss. Man hat ja das 1-0 in die Pause retten können. Diesen strategischen Vorteil hat man leider nicht nutzen können. Wie bereits von einigen anderen Usern geschrieben, es gab dann wohl keine Plan B oder C.

Rehm ist an der Misere mitschuldig. Rein Taktisch hat er wirklich nix drauf. Es muss spätestens bis morgen was passieren.
schmauser

ANZEIGE

Beitragvon Zep » 25.11.2023, 14:30

Es wird morgen ein Sack Reis umfallen in China. 8)
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Lenny » 25.11.2023, 14:32

Backes hat geschrieben:

Aber natürlich ist das ein Unding, der Geschäftsführer hat gefälligst bei jedem Heimspiel immer da zu sein und die Sponsoren zu betreuen, keine Frage.

Ich kann mich nicht aktiv daran erinnern, wann Kompp das letzte Mal im Businessclub gewesen ist. Betreuung? Hatte er letztes Jahr Daniel Martin, der das Recht gut übernahm, dieses Jahr die Agentur - über die müssen wir nicht weiter sprechen. Einen Kontakt zu den Sponsoren gibt es faktisch nicht. Dürfte auch so ziemlich einmalig in Fußballdeutschland sein. Aber auch darüber wird von Seiten Familie Beetz hinwegsehen.

Hauptsache man zahlt, anderes zählt nicht. Letztes Jahr gab es noch nicht einmal eine Weihnachtskarte.

Stillos ist es also noch obendrein!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon rastele » 25.11.2023, 14:34

Rehm ist natürlich als Trainer mitverantwortlich.
Ganz offensichtlich ist er eben nicht "taktisch flexibel", wie er es selbst zu Saisonbeginn seiner Mannschaft attestiert hatte.
Zudem haben wir eklatante Konditionsdefizite. Und wenn selbst im Mannschaftskreis der Mehrheit der Spieler der Meinung ist, das man mit Rehm keine Wende schaffen wir, dann sollte das Thema Rehm spätestens heute Abend Geschichte sein.

Warum Beetz nicht handelt, ist mir ein Rätsel.
rastele

Beitragvon mysticexile » 25.11.2023, 14:37

rastele hat geschrieben:Rehm ist natürlich als Trainer mitverantwortlich.
Ganz offensichtlich ist er eben nicht "taktisch flexibel", wie er es selbst zu Saisonbeginn seiner Mannschaft attestiert hatte.
Zudem haben wir eklatante Konditionsdefizite. Und wenn selbst im Mannschaftskreis der Mehrheit der Spieler der Meinung ist, das man mit Rehm keine Wende schaffen wir, dann sollte das Thema Rehm spätestens heute Abend Geschichte sein.

Weil er nicht mehr investieren will.
mysticexile

Beim SVW seit: 01.02.2019

Beitragvon SVW_Mannheim » 25.11.2023, 14:44

mysticexile hat geschrieben:

*plus1* Warum das manche immer noch nicht verstehen (wollen), ist mir ein Rätsel

Mal sehen, ob am Montag endlich die Bombe platzt bei der Mitgliederversammlung. Vielleicht begreift es dann auch der letzte, dass Beetz keinen Bock mehr hat
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon schmauser » 25.11.2023, 14:47

mysticexile hat geschrieben:

Und Rehm als Wunschtrainer mit seinem Team wahrscheinlich das doppelte als CN und Team verdient… da er zu erst abgesagt hatte. Kannst davon ausgehen das dann eine ganze Schippe draufgelegt wurde. Der Waldhof geht denen doch am Arsch vorbei. Wenn würde Rehm zurücktreten!
schmauser

Beitragvon SVW_Fan » 25.11.2023, 14:53

Wenn man Optimist ist und nicht an einen Exit von Beetz glaubt, gibt es eigentlich nur eine Erklärung. Man war der festen Überzeugung, dass man mit Rehm längerfristig etwas aufbauen kann, hat entsprechend in ihn investiert und wird jetzt von der dermaßen negativen Entwicklung vollkommen überrascht. Das führt dazu, dass man aktuell noch verzweifelt an dem bisherigen mittelfristigen Plan festhält, ohne zu merken, dass der Karren sportlich schon vor der Wand steht.

BB hat sich in der Vergangenheit durchaus durch Konstanz ausgezeichnet. Dass seit 2016 nur ein Trainer im laufenden Spielbetrieb entlassen wurde, spricht für sich.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Wolfgang » 25.11.2023, 15:17

kaderschmied hat geschrieben:was sich heute einmal mehr bestätigt hat: dieser kader ist ganz einfach nicht wettbewerbsfähig. ich will den spielern das bemühen nicht absprechen. doch man muss ganz nüchtern konstatieren: es reicht ganz einfach nicht. der kader wurde in den letzten zwei jahren sukzessive verschlechtert.

die üblichen mechanismen werden über kurz oder lang greifen. rehm wird abgelöst werden. doch was passiert dann? ich habe wenig bis gar keine hoffnung, dass sich danach irgend etwas ändert. der neue mann übernimmt ein himmelfahrtskommando.

es war vor der runde bereits erkennbar, dass wir einen adäquaten ersatz für martinovic brauchen. dass wir in der innenverteidigung qualititativ nachlegen müssen. dass wir eine ordnende hand für den spielaufbau benötigen. die verantwortlichen waren offensichtlich anderer auffassung. das ergebnis bekommen wir nun woche für woche auf's neue präsentiert.

ich würde mir wünschen, dass wir fortan nur noch sonntags um 16.30 uhr spielen. dann ist wenigstens nicht schon der freitag und samstag versaut. ich habe fertig.

Genau das ist auch meine Meinung von Anfang an gewesen.
Wolfgang

Beitragvon Träumer » 25.11.2023, 15:21

Lenny hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Aber natürlich ist das ein Unding, der Geschäftsführer hat gefälligst bei jedem Heimspiel immer da zu sein und die Sponsoren zu betreuen, keine Frage.

Ich kann mich nicht aktiv daran erinnern, wann Kompp das letzte Mal im Businessclub gewesen ist. Betreuung? Hatte er letztes Jahr Daniel Martin, der das Recht gut übernahm, dieses Jahr die Agentur - über die müssen wir nicht weiter sprechen. Einen Kontakt zu den Sponsoren gibt es faktisch nicht. Dürfte auch so ziemlich einmalig in Fußballdeutschland sein. Aber auch darüber wird von Seiten Familie Beetz hinwegsehen.

Hauptsache man zahlt, anderes zählt nicht. Letztes Jahr gab es noch nicht einmal eine Weihnachtskarte.

Stillos ist es also noch obendrein!

Ihr Jungs im BC kennt euch doch auch alle ziemlich gut. Warum geht ihr nicht aktiv auf BB zu und zeigt ihm die ganzen Missstände auf? Offener Brief der Sponsoren? Gab es ja zuletzt auch in München. Gibt es eigentlich noch die BC treffen?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige