AuBen hat geschrieben:Karlheinz hat geschrieben:dinamo hat geschrieben:SVW-AS hat geschrieben:Wenn Rieckmann nicht köpft, sondern den Fuß nimmt steht es 2:0, er hätte Zeit gehabt.
genauso ist Arase, wenn er etwas früher den Ball ab gibt, hat der Nebenmann alle Chancen zu treffen
Das kann passieren, ist aber ein Merkmal dieser Truppe und Rehm erzählt seit Wochen, dass man es nicht gut zu Ende spielt. Sie können es einfach nicht . . Gefühlt war jeder Verl Spieler technisch & läuferisch überlegen
Aber erst ab der Verletzungsunterbrechung von Bahn, als sich die Verler an der Außenlinie versammelt haben. Neben der vergebenen Großchance zum 2:0 war das die zweite Schlüsselszene im Spiel, denn danach haben die Gäste wie verwandelt gespielt. Bis dahin hatten sie ja keine Torchance, der SVW konnte mit enorm intensivem Pressing oft den Spielaufbau unterbinden. Nach dieser Unterbrechung bekam Verl in allen Bereichen Übergewicht.
...und hier kommt der Trainer ins Spiel, der spätestens in der Halbzeit reagieren muss. Man hat ja das 1-0 in die Pause retten können. Diesen strategischen Vorteil hat man leider nicht nutzen können. Wie bereits von einigen anderen Usern geschrieben, es gab dann wohl keine Plan B oder C.
Rehm ist an der Misere mitschuldig. Rein Taktisch hat er wirklich nix drauf. Es muss spätestens bis morgen was passieren.