16 | SV Waldhof Mannheim vs SC Verl | 24.11.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Kridikä » 25.11.2023, 02:22

Wenn ich mir den Arase wieder beim 1:1 anschaue, sorry. Ich war zuerst angetan von dieser Verplichtung, inzwischen aber eine riesen Enttäuschung. Ist ja schön dass er viel läuft, aber so viele Ballverluste, mit dem Kopf durch die Wand… und dann die letzten zwei Spiele auf im eigenen Strafraum eine absolute Katastrophe.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon gamecubler » 25.11.2023, 06:44

Noch schlimmer als die zweite Halbzeit ist für mich das wir mit Danny Blum einen im Training haben der locker ne klasse besser ist als die ganze offensivabteilung und man es nicht hinbekommst dem Mann ein Trikot überzuziehen… ( Gründe erst mal egal ) ein Zenga würde sich gern Fit halten den lässt man nicht. ( hätten wir den auch im Training wäre die Möglichkeit ihn zu verpflichten auch noch viel höher) noch dazu kommt das das sogar Positionen sind. Wo wir mit die ärgsten Probleme haben.
Ach man das verstehe alles wer will nur ich leider echt nicht mehr
gamecubler

Beitragvon Lenny » 25.11.2023, 07:33

Es ist doch genau das eingetreten, was man erwartet hat: eine weitere Niederlage. Bin eher überrascht, dass wir nur 2 gefangen haben und vor allem ein Tor schießen konnten (Okpala ist wirklich der einzige Lichtblick von Spieler diese Saison).

Was hat sich denn seit gestern geändert? Dass wir mit dieser von Schork völlig katastrophal und vor allem konzeptlos zusammengestellten Mannschaft nur gegen den Abstieg spielen werden, war von Anfang an klar - es hätte sich bereits letztes Jahr mehr als angedeutet, dass Schork keine Ahnung hat. Neidhart hat halt noch von den Spielern profitieren können, die unter Kinetz kamen.
Das Bübchen von der Sparkasse ist einfach ein Dilettant, aber einfach zu lenken und sicher keine Lichtgestalt - so gefällt es Kompp.
Ich sage das echt schon seit Monaten, dass es genauso kommen wird - wobei es sogar noch schlimmer kam. Da habe ich aber auch nicht daran gedacht, dass Rehm wirklich den Sargnagel darstellt. Seine Leistung war gestern mal wieder unterirdisch. Verl stellt zur Halbzeit um, mach 5 Minuten in Hälfte 2 ist klar, dass wir uns auf dem Weg zur Niederlage befinden. Taktische Reaktion? Fehlanzeige. Die Wechsel so unterirdisch, dass es fast schon weh tut. Sohm beispielsweise in dieser Situation zu bringen, ist ja fast schon Slapstick!
Über weitere Entscheidungen kann man auch nur den Kopf schütteln. Hawryluk ist das beste Beispiel.

Die Entlassung von Rehm war schon vor dem Spiel in Duisburg überfällig, nach diesem wirklich schlechtesten Spiel, was wir wohl je in der 3. Liga m CBS gesehen haben, stand für mich außer Zweifel, dass jetzt gehandelt wird. Ihm auch nach dem Versagen in Sandhausen weiter wurschteln zu lassen, ist ein Witz.

Immerhin war heute der Medienberater von Beetz im Stadion. Ich hoffe, dass er dem Senior die richtigen Worte für die Pressemitteilung in den Mund legt. Und wenn in dieser nicht die Namen Rehm UND Schork auftauchen, bin ich echt bedient.

Kompp wird man weiterhin das Vertrauen aussprechen - das ist leider bittere Realität. Obwohl er letztlich derjenige ist, der die Grundschuld für die heutige Situation trägt. Es ist unfassbar, was da für Leute im AR sitzen bzw welche Entscheidungen sie treffen.

Ach ja, zeigt mir mal bitte einen einzigen Profiverein in ganz Deutschland, bei dem der Geschäftsführer bei Heimspielen nicht im Stadion ist! Der Kerl hat echt Narrenfreiheit! Ich bin wirklich platt.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 25.11.2023, 07:42

Ach ja, das Landschulheim, von dem hier einige schrieben, wird es in Form eines Trainingslagers ja auch nicht geben. Christian Beetz hat die Frage, ob das dieses Jahr stattfindet, schon verneint gehabt.

Warum auch, sportlich läuft es ja....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Mic Oelkuch » 25.11.2023, 08:42

Lenny hat geschrieben:Immerhin war heute der Medienberater von Beetz im Stadion. Ich hoffe, dass er dem Senior die richtigen Worte für die Pressemitteilung in den Mund legt. Und wenn in dieser nicht die Namen Rehm UND Schork auftauchen, bin ich echt bedient.

Kompp wird man weiterhin das Vertrauen aussprechen - das ist leider bittere Realität. Obwohl er letztlich derjenige ist, der die Grundschuld für die heutige Situation trägt. Es ist unfassbar, was da für Leute im AR sitzen bzw welche Entscheidungen sie treffen.

Ach ja, zeigt mir mal bitte einen einzigen Profiverein in ganz Deutschland, bei dem der Geschäftsführer bei Heimspielen nicht im Stadion ist! Der Kerl hat echt Narrenfreiheit! Ich bin wirklich platt.

So recht Du hast, da wird gar nichts passieren, egal wer da im Stadion sitzt. Aus dem
Kicker Artikel: Dass die Stimmung rund um den Verein eventuell komplett zu kippen droht, befürchte der Trainer jedoch nicht: "Der Waldhof ist der Waldhof und der Waldhof wird immer der Waldhof bleiben."

Alle machen weiter. Die lassen auch Schork und Rehm noch den Oberliga Kader planen. Dieser Verein ist am Ende. Jede andere Organisation käme bei solch einem Versagen mal auf die Idee, dass man ändern muss. Bei uns erhalten Kompp, Rehm und Schork wahrscheinlich eine Gehaltserhöhung. Die Agonie gestern nach Beginn der zweiten Halbzeit war sinnbildlich für das, was da passiert. Jeder sieht, dass es den Bach runtergeht, jeder im Stadion würde reagieren und die Entscheidungsträger machen nichts und beklagen sich nachher über den Schiedsrichter.
Mic Oelkuch

Beitragvon Palermo » 25.11.2023, 08:52

MetalWaldhof hat geschrieben:Das 2003er Feeling hatte ich gegen Dortmund II das erste mal.

....und eindeutig das Spiel, welches danach hätt reagiert werden müssen.
Jetzt brauchst bald auch nix mehr zu machen. Mittlerweile hoff ich noch auf Platz 17 und ein Verein bekommt keine Lizenz. Nur muss man erstmal 17. werden....
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Zep » 25.11.2023, 09:02

Sehr gut gegessen gestern war ein schöner Abend, *0106* ach wie ging das Spiel gestern aus. *kopfball*
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon SVW_Mannheim » 25.11.2023, 09:05

Mic Oelkuch hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Immerhin war heute der Medienberater von Beetz im Stadion. Ich hoffe, dass er dem Senior die richtigen Worte für die Pressemitteilung in den Mund legt. Und wenn in dieser nicht die Namen Rehm UND Schork auftauchen, bin ich echt bedient.

So recht Du hast, da wird gar nichts passieren, egal wer da im Stadion sitzt. Aus dem
Kicker Artikel: Dass die Stimmung rund um den Verein eventuell komplett zu kippen droht, befürchte der Trainer jedoch nicht: "Der Waldhof ist der Waldhof und der Waldhof wird immer der Waldhof bleiben."

Alle machen weiter. Die lassen auch Schork und Rehm noch den Oberliga Kader planen. Dieser Verein ist am Ende. Jede andere Organisation käme bei solch einem Versagen mal auf die Idee, dass man ändern muss. Bei uns erhalten Kompp, Rehm und Schork wahrscheinlich eine Gehaltserhöhung. Die Agonie gestern nach Beginn der zweiten Halbzeit war sinnbildlich für das, was da passiert. Jeder sieht, dass es den Bach runtergeht, jeder im Stadion würde reagieren und die Entscheidungsträger machen nichts und beklagen sich nachher über den Schiedsrichter.

*plus1*
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon JB48 » 25.11.2023, 09:16

rastele hat geschrieben:
Ich habe keinerlei Argumente für den weiteren Verbleib von Rehm. Er kann mit dieser Mannschaft nichts anfangen.

Als erfahrener Trainer hätte Rehm Schork an die Hand nehmen müssen. Er hatte doch bei der Kaderzusammenstellung ein Mitspracherecht. Rehm kann eine Mannschaft anscheinend nicht besser machen. Das Gegenteil trifft leider eher zu.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Blackbalou » 25.11.2023, 09:43

Carsten hat geschrieben:Vor lauter Frust 200g Dos Lewerworscht vertilgt.

Nur die kleine? Na dann geht's ja noch.
*0103*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige