Blackbalou hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Daheim.
Man, was war nach 30min los? Nach der Bahn Unterberechnung wurde Verl stärker.
Böller müssen auch nicht sein.
Ich weiß nicht, wohin mit dem Verein. Es nervt nur noch.
Ich will jetzt endlich Veränderungen, ich kann das so nicht mehr aushalten, die Meinungen im Stadion waren einheitlich.
War die Schiri-Leistung so scheisse, wie wir es ALLE wahrgenommen haben, oder sah man am Fernseher was anderes?
Hör doch auf. Am Schiri lag es am allerwenigsten. Wenn Verl gewollt und weiter konsequent nach vorne gespielt hätte, dosen die uns heute ein. Das war ein Klassenunterschied. Die Ballbehandlung eines Batista-Maiers, Corboz oder Sessa im Gegensatz zu unseren Rmpelfüßlern aus Rüdis Resterampe ist ein himmelweiter Unterschied. Würde die 3 gegen die Hälfte unserer Mannschaft tauschen und noch was drauflegen.
Abifade war nach seiner Einwechslung sogar noch einer der besseren und das will was heißen.
Wo hab ich gesagt, dass es am Schiri lag? Wir fanden die Leistung aber unterirdisch und waren der Meinung, dass einige Fouls gepfiffen wurden, die es nicht hätte geben dürfen. Schon Anfangs war es doch Eckball. Auch durch solche Sachen kommst du zu Standard-Situationen und kannst Chancen kreieren. Zudem fragte ich, ob es am Fernseher n andern Eindruck hatte.
Wir und Chancen aus Standards ? Guter Witz. Schork seit 1,5 Jahren nicht in der Lage uns da zu verstärken.
Ich find schon, dass Verl aufgrund von Fouls zu Standards kam, die man so nicht pfeifen muss. Vor dem 2-1 war so ein Fall.