glöckners leichtathleten costly und donkor hatten wenigstens die physischen voraussetzungen, des öfteren auch mal wieder hinten präsent zu sein, selbst wenn sie permanent an die front gejagt wurden...
kaderschmied hat geschrieben:ohne eine halbwegs gefestigte defensive wird kein trainer dieser welt wirklich etwas erreichen. und dass die abwehr steht, das ist in meinen augen ein absolutes basic. es ist toll, wenn man über außenverteidiger verfügt, die gefährlich im spiel nach vorne sein können. schlecht jedoch, wenn sie hinten noch weit gefährlicher für die eigene mannschaft sind. carls fällt mir da spontan ein...![]()
glöckners leichtathleten costly und donkor hatten wenigstens die physischen voraussetzungen, des öfteren auch mal wieder hinten präsent zu sein, selbst wenn sie permanent an die front gejagt wurden...
MetalWaldhof hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:ohne eine halbwegs gefestigte defensive wird kein trainer dieser welt wirklich etwas erreichen. und dass die abwehr steht, das ist in meinen augen ein absolutes basic. es ist toll, wenn man über außenverteidiger verfügt, die gefährlich im spiel nach vorne sein können. schlecht jedoch, wenn sie hinten noch weit gefährlicher für die eigene mannschaft sind. carls fällt mir da spontan ein...![]()
Verl zeigt dir, dass das nicht stimmt. Die haben nur zwei Gegentore weniger bekommen als wir.
Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:ohne eine halbwegs gefestigte defensive wird kein trainer dieser welt wirklich etwas erreichen. und dass die abwehr steht, das ist in meinen augen ein absolutes basic. es ist toll, wenn man über außenverteidiger verfügt, die gefährlich im spiel nach vorne sein können. schlecht jedoch, wenn sie hinten noch weit gefährlicher für die eigene mannschaft sind. carls fällt mir da spontan ein...![]()
Verl zeigt dir, dass das nicht stimmt. Die haben nur zwei Gegentore weniger bekommen als wir.
Nach de Entlassung von Kientz als. Ursünde der jüngeren Vergangenheit, in der man die sportliche Kompetenz preisgegeben hat, war dies der zweite große Fehler: Entweder hat irgendwer TS eingeflüstert oder es ist sein eigener Film, dass man so Scheiße spielen muss wie der FUCK im Aufstiegsjahr - und also hat man zweimal hintereinander zwei Trainer verpflichtet, die für hintem dicht und vorner der Fritzl oder der liebe Gott stehen. Leider ist der Fritzl längst im Ruhestand und der Fußballgott spätestens 2001 gestorben (was man als Waldhöfer eigentlich wissen müsste)...
MetalWaldhof hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:ohne eine halbwegs gefestigte defensive wird kein trainer dieser welt wirklich etwas erreichen. und dass die abwehr steht, das ist in meinen augen ein absolutes basic. es ist toll, wenn man über außenverteidiger verfügt, die gefährlich im spiel nach vorne sein können. schlecht jedoch, wenn sie hinten noch weit gefährlicher für die eigene mannschaft sind. carls fällt mir da spontan ein...![]()
Nach de Entlassung von Kientz als. Ursünde der jüngeren Vergangenheit, in der man die sportliche Kompetenz preisgegeben hat, war dies der zweite große Fehler: Entweder hat irgendwer TS eingeflüstert oder es ist sein eigener Film, dass man so Scheiße spielen muss wie der FUCK im Aufstiegsjahr - und also hat man zweimal hintereinander zwei Trainer verpflichtet, die für hintem dicht und vorner der Fritzl oder der liebe Gott stehen. Leider ist der Fritzl längst im Ruhestand und der Fußballgott spätestens 2001 gestorben (was man als Waldhöfer eigentlich wissen müsste)...
Hätte man mal richtig geschaut, warum der FCK erfolgreich war. Das predigen Blackbalou und ich jetzt seit zwei Jahren: Kopfbälle, Standards und Körperlichkeit.
Also alles was uns fehlt.
Entweder hat irgendwer TS eingeflüstert oder es ist sein eigener Film, dass man so Scheiße spielen muss wie der FUCK im Aufstiegsjahr - und also hat man zweimal hintereinander zwei Trainer verpflichtet, die für hintem dicht und vorner der Fritzl oder der liebe Gott stehen.
schorsch07 hat geschrieben:schreib es bitte noch in die Presse 13.11, den 14.11 und den 15.11., dort fehlt die Ansicht noch.
Alternativ schon vorbeugend für den 16.11, 17.11. und 18.11, also nicht 3 Tage danach, sondern 3 Tage voraus, dann ist bis Freitag Ruhe.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga