donboogie hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:LOL der Benkesser direkt übern Zaun
War ein Sahnehäubchen nach all dem
Hatte er wieder ne Russlandflagge dabei und Genozidgeschichten ausm Donbas erzählt ?
donboogie hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:LOL der Benkesser direkt übern Zaun
cfinest1985 hat geschrieben:donboogie hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:LOL der Benkesser direkt übern Zaun
Hatte er wieder ne Russlandflagge dabei und Genozidgeschichten ausm Donbas erzählt ?
schmauser hat geschrieben:Noch was Rieckmanns Ballbehandlung nicht mal Jugendniveau, vielleicht spielen die gegen den Trainer. Hoffe Papa Beetz hat noch genug Asche…
SvenZ hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Ich frage mich wie Beetz erfolgreich Unternehmen führen konnte…
Man muss doch irgendwann mal feststellen und merken dass man zu wenig Kompetenz im Verein hat.
Es ist einfach nur traurig. Es muss jetzt eine Grundsatzentscheidung her!!
Will man mit allen Mitteln den Waldhof in Liga 3 halten oder eben nur minmalprinzip.
Dafür brauchen wir sportliche Kompetenz, einen neuen Trainer und Kompp muss weg.
Dazu 3-4 neue Spieler.
Räum endlich den Laden auf! Schluss mit den nicht voranbringenden Seilschaften!
Beetz hat sich mit Models vor die Kamera gestellt und Parfüm verkauft, das ist keine große Leistung, er war wohl einfach der beste Verkäufer. Ich gebe nichts auf seine Management Erfahrung.
DaddyDurstig hat geschrieben:Eigentlich mussja erstmal der SD kommen, der dann den Trainer einstellt. Sonst holst erst nen Trainer, den der neue SD dann vielleicht garnicht will. Und eine interne Übergangslösung als Teainer seh ich bei uns grade auch keinen potentiellen Kandidat. Im Endeffekt ists ein Teufelskreis. Schork kannst kein neuen Trainer einstellen lassen. Kompp kannst kein neuen SD einstellen lassen. Und Beetz hat wahrscheinlich keine Ahnung wen er als neuen GF ausm Hut zaubern könnte, wenn er Kompp raus schmeißt. Das wird einer der Gründe sein, warum er an ihm fest hält. Also ändert sich am Ende wieder nix.
cfinest1985 hat geschrieben:donboogie hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:LOL der Benkesser direkt übern Zaun
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga