Backes hat geschrieben:Warum in Gottes Namen bringt Rehm nach der Verletzung von Albenas nicht Carls und lässt Jans auf seiner angestammten RV-Position spielen? Warum bringt er anstatt dessen Abifade? Sorry, unsere Mannschaft mag limitiert sein, aber unser Trainer ist es noch viel mehr.
dinamo hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:MichiMa84 hat geschrieben:Gibt ja viel was gegen rehm spricht, aber doch nicht der taz Wechsel
Der hat bei uns überhaupt noch nix zählbares gezeigt, das ist brotlose Kunst ohne rückwärtsbewegung, dazu nie wirklich fit
Ich gebe dir recht, was Taz im Allgemeinen betrifft, und es ärgert mich auch immer, wenn er Bälle verliert und nicht nachsetzt oder wenn er als Egomane sinnlos rumfuddelt. Aber klar ist heute auch, nach der Auswechslung kamen wir kaum noch über die Mittellinie und alles, was wir in der ersten Halbzeit noch ordentlich nach vorne gemacht haben, war dahin.
Ja klar, aber weil einige falsch eingesetzt oder falsch eingewechselt werden, aber nicht weil taz unserem Spiel hilft
Was uns betrifft hat er einfach nix vorzuweisen
Bevor Taz ausgewechselt wird müssen andere gehen
Arase , Abifade ….wieder raus . Ganz klarer Bruch ohne Taz in der 2 HZ
Backes hat geschrieben:Warum in Gottes Namen bringt Rehm nach der Verletzung von Albenas nicht Carls und lässt Jans auf seiner angestammten RV-Position spielen? Warum bringt er anstatt dessen Abifade? Sorry, unsere Mannschaft mag limitiert sein, aber unser Trainer ist es noch viel mehr. Unter Rehm werde ich mir kein Waldhof-Spiel mehr anschauen, obwohl ich Tickets für Sandhausen nächste Woche habe, werde ich nur mit einen neuen Trainer hinfahren. Rehm mit seinen fatalen Fehlentscheidungen und seinen völlig realitätsfremden PKs, das tue ich mir nicht mehr an. Man merkt es sicherlich, ich bin völlig angepisst.
Vogtebomber hat geschrieben:Sehe ich auch so!
Macht er eh beim Abstieg...
Die Abschiedstour aus der 3.Liga hat begonnen!
TomTom1907 hat geschrieben:Solange Kompp Geschäftsführer ist wird man mich nicht mehr im Carl-Benz Stadion sehen! Ist mir scheißegal wie lange das dauern wird, aber ab jetzt zieh ich durch. Ich glaube nur noch ein Fan- und Zuschauerboykott wird BB zum Handeln zwingen. Nur wenn die Einnahmen ausbleiben wird er was machen. Ich empfehle jeden sich anzuschließen. Ansonsten könnt ihr lange auf Veränderung warten.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga