MetalWaldhof hat geschrieben:Ich fühle mich heute wie vor einer Schulprüfung. Wenn wir heute unsere Stärken ausspielen, dann gibts einen Sieg. Wenn die es schaffen unsere Schwächen ausnutzen, dann wird es bitter. Auf jeden Fall wird es heute ein aufregender Tag.
hallogenscher hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Wenigstens rollen morgen oder am Montag die Köpfe bei diesem führer- und ahnungslosen Verein.
Pfui SVW
Selbst wenn wir verlieren rollt da vermutlich garnix!
Da kannst Du sicher sein, dass dem bei einer Niederlage nicht so ist. Auch bei einem Unentschieden wird etwas passieren....
Ist das jetzt vermutet oder weißt du mehr?
Lenny hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Wenigstens rollen morgen oder am Montag die Köpfe bei diesem führer- und ahnungslosen Verein.
Pfui SVW
Selbst wenn wir verlieren rollt da vermutlich garnix!
Da kannst Du sicher sein, dass dem bei einer Niederlage nicht so ist. Auch bei einem Unentschieden wird etwas passieren....
Ist das jetzt vermutet oder weißt du mehr?
Das ist jetzt vermutet, sollte ich auch anders schreiben.
Ich gehe aber stark davon aus, dass der Köpfe von Rehm und Schork Rollen werden, wenn heute kein 3 Punkte geholt werden.
Wenn Beetz clever ist, hat er schon Gespräche im Hintergrund geführt und ganz schnell einen neuen SD an der Hand, wenn es so kommen sollte....
hallogenscher hat geschrieben:Ich net
Morgen wird gewonnen
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich fühle mich heute wie vor einer Schulprüfung.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga