Breni96 hat geschrieben:Ich rechne mit einem klaren Sieg. Duisburg ist so angeschlagen. Auswärts hätte ich da eher Bedenken
Was bin ich froh,daß wir nicht angeschlagen sind

Breni96 hat geschrieben:Ich rechne mit einem klaren Sieg. Duisburg ist so angeschlagen. Auswärts hätte ich da eher Bedenken
Volkstribun hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:
Tor: Hawryluk
Abwehr (von rechts nach links): Riedel, Seegert, Karbstein, Jans
Mittelfeld: Rieckmann, Bahn, Taz
Offensive: Gouras, Hawkins, Sohm
Volkstribun hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:
Tor: Hawryluk
Abwehr (von rechts nach links): Riedel, Seegert, Karbstein, Jans
Mittelfeld: Rieckmann, Bahn, Taz
Offensive: Gouras, Hawkins, Sohm
cfinest1985 hat geschrieben:Gehe ich voll mit.
Wer ganz vorne ist mir am unwichtigsten.
Wichtig ist vor allem, die in kurzer Zeit völlig hinten aufzureiben und schwindelig zu spielen.
Gegen die fehlende Lufthoheit können wir bis zum Winter wie erkannt gar nichts machen.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Bartels hat seine Sache zuletzt ganz orde gemacht und er war im großen und Ganzen schuldlos an den letzten Ergebnissen. Riedel hat bei mir erst mal jeden Kredit verspielt. Seegert kann gar nicht so viel schlechter sein, ist unser Capitano, ist kopfballstärker und kämpft zumindest immer. Von daher gibt es für Riedel erst mal gar keine Argumente mehr.
Jans würde ich auch mal eine Pause gönnen und ihn auf die Bank setzen.
Dafür Albenas auf rechts und Carls auf links. In der IV Karbstein oder Sechelmann neben Seegert. Bahn sehe ich nach dem Hachingspiel auch mehr als kritisch. Ich sehe jetzt keinen Grund warum er unbedingt spielen müsste. Wird er aber, weil er immer spielt wenn er nicht gesperrt oder verletzt ist. Ich würde im ZM Lockl und Rickmann bringen. Hawkins und Gouras würde ich ebenfalls von Beginn an bringen. Dass Taz unserem Offensivspiel gut tut, das sieht glaube ich jeder so. Vorne würde ich auch mir Sohm beginnen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga