13 | SpVgg Unterhaching vs SV Waldhof Mannheim | 27.10.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon waldhof-fanatisch » 28.10.2023, 16:35

Volkstribun hat geschrieben:aber nach diesem Interview von Rieckmann muss man sich trennen, aber dann bitte Hand in Hand mit Schork.

Absolut! Und genau, weil die Verantwortlichen nicht darauf reagieren, zeigen sie, dass sie nicht nur grenzenlos unfähig sind, sondern unserem Waldhof absichtlich Schaden zufügen wollen.

Sorry, aber das ist doch schon fast ein Hilferuf von Rieckmann nach dem Motto: „Befreit uns von diesem Trainer oder es wird richtig böse!“

Was muss denn jetzt noch kommen?
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

ANZEIGE

Beitragvon Waldhofnase » 28.10.2023, 16:39

randvoll hat geschrieben:
Waldhofnase hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Für mich ist klar ersichtlich das Taz drin bleiben muss.
Erschreckend war auch die Aussage von Rieckmann das einige Spieler konditionell nicht mehr als 60 Minuten auf der Pfanne haben und sie das auch angesprochen haben. Er meinte zudem noch wer gegen uns die ersten 45 Minuten übersteht hat spätestens ab Minute 60 dann freie Fahrt und kann uns auseinander nehmen.
Da frag ich mich ernsthaft was Stelly ( sorry fals falsch geschrieben). Da mit den Jungs trainiert etc

wo hat es das gesagt?

https://youtu.be/B4Oanop45N0?si=UL5v8k-Qr3yNDime

Das ist aber wirklich ein Offenbarungseid. Wenn er das sogar öffentlich sagt, muss es schon weit fortgeschritten sein. Ich habe vor ein paar Wochen schon zu meiner Frau gesagt, beim Abifade denkt man nach 30min er hätte schon 120min gespielt
Waldhofnase

Beitragvon laechler » 28.10.2023, 16:41

waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:aber nach diesem Interview von Rieckmann muss man sich trennen, aber dann bitte Hand in Hand mit Schork.

Absolut! Und genau, weil die Verantwortlichen nicht darauf reagieren, zeigen sie, dass sie nicht nur grenzenlos unfähig sind, sondern unserem Waldhof absichtlich Schaden zufügen wollen.

Sorry, aber das ist doch schon fast ein Hilferuf von Rieckmann nach dem Motto: „Befreit uns von diesem Trainer oder es wird richtig böse!“

Die haben keinen Bock mehr, kapiert es endlich ! Ich erwarte nichts mehr ! Weder Rehm noch Schork und schon zweimal nicht Kompp werden entlassen. Alle bleibt wie es ist und wir steigen ab. Danach wird die GmbH abgewickelt und wir spielen als e.V. in der Verbandsliga Nordbaden am Alsenweg ohne AIL, aber dafür mit der Buwe-Fabrik. Das ist die Zukunft !
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon waldhof-fanatisch » 28.10.2023, 16:42

Es gab ja schon mehrere Spiele, bei denen die Mannschaft in den letzten 20 Minuten stark nachließ (Lübeck, Halle, Bielefeld, Dortmund, Unterhaching). Das sind also keine hohle Phrase, sondern bittere Realität.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon Richie Naawu » 28.10.2023, 16:55

Er sagte ja, dass sie es nicht schaffen die vollen 90 Minuten zu pressen, nicht dass die Spieler dann komplett platt sind.
Vielleicht temperiert Rehm das Anlaufen auch nicht richtig. Keine Mannschaft kann 90 Minuten vorne anlaufen. Das musst Du immer wieder mal machen und zwischendurch den Gegner mal kommen lassen. Dass wir hinten halt so wackelig sind, dass sobald vorne etwas weniger draufgegangen wird, liegt halt auch an der fehlenden Qualität in der Defensive.
Aber ja, es würde natürlich helfen, wenn die Mannschaft vorne immer maximal draufgehen würde, um die Abwehr hinten zu entlasten. Aber 90min ist das halt auch nicht möglich, 60 min vielleicht aber auch zu wenig.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon DonDannes » 28.10.2023, 17:00

laechler hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:

Die haben keinen Bock mehr, kapiert es endlich ! Ich erwarte nichts mehr ! Weder Rehm noch Schork und schon zweimal nicht Kompp werden entlassen. Alle bleibt wie es ist und wir steigen ab. Danach wird die GmbH abgewickelt und wir spielen als e.V. in der Verbandsliga Nordbaden am Alsenweg ohne AIL, aber dafür mit der Buwe-Fabrik. Das ist die Zukunft !

Das sind leider auch meine Befürchtungen.... und diese nehmen immer Strukturen an.
Es ähnelt alles 2003 hilflos , chancenlos und pleite nach unten gereicht
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon Mic Oelkuch » 28.10.2023, 17:01

Richie Naawu hat geschrieben:Er sagte ja, dass sie es nicht schaffen die vollen 90 Minuten zu pressen, nicht dass die Spieler dann komplett platt sind.
Vielleicht temperiert Rehm das Anlaufen auch nicht richtig. Keine Mannschaft kann 90 Minuten vorne anlaufen. Das musst Du immer wieder mal machen und zwischendurch den Gegner mal kommen lassen. Dass wir hinten halt so wackelig sind, dass sobald vorne etwas weniger draufgegangen wird, liegt halt auch an der fehlenden Qualität in der Defensive.
Aber ja, es würde natürlich helfen, wenn die Mannschaft vorne immer maximal draufgehen würde, um die Abwehr hinten zu entlasten. Aber 90min ist das halt auch nicht möglich, 60 min vielleicht aber auch zu wenig.

*plus1* Man sollte da nun auch nicht zu viel reininterpretieren.

Gibt gute Gründe, wenn man einen neuen Trainer fordert. Das Interview ist aber keiner.
Mic Oelkuch

Beitragvon N-Blockler » 28.10.2023, 17:59

Schlimm. Und trotzdem tut sich nichts. Die Presse sollte mal den Laden auseinandernehmen.
N-Blockler

Beitragvon Lenny » 29.10.2023, 07:59

gamecubler hat geschrieben:Für mich ist klar ersichtlich das Taz drin bleiben muss.
Erschreckend war auch die Aussage von Rieckmann das einige Spieler konditionell nicht mehr als 60 Minuten auf der Pfanne haben und sie das auch angesprochen haben. Er meinte zudem noch wer gegen uns die ersten 45 Minuten übersteht hat spätestens ab Minute 60 dann freie Fahrt und kann uns auseinander nehmen.
Da frag ich mich ernsthaft was Stelly ( sorry fals falsch geschrieben). Da mit den Jungs trainiert etc

Wo war das denn zu lesen? :shock:
Wenn die Worte so gefallen sind, ist das doch mehr als nur eine subtil versteckte Aufforderung, endlich den Trainer zu feuern!
Eine Mannschaft zu Beginn der Saison konditionell fit zu machen, ist wohl die absolute Grundvoraussetzung.

Wow!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 29.10.2023, 08:00

Sorry, war zu schnell. Der Link wurde gepostet. Somit ist klar, dass nicht nur Kompp und Schork ihren Posten räumen müssen. Rehm ist gescheitert, so leid es mir tut....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige