Ein Kader, der in 95 von 100 Fällen gegen unseren Aufstiegskader mit 4 bis 5 Toren Unterschied verlieren würde, hat in der dritten Liga rein gar nichts verloren.
Es ist abzusehen, dass wieder die "üblichen Mechanismen des Geschäfts" greifen und RR zuerst fliegt -leider sind hier auch entsprechend zunehmende Stimmen im Forum zu vernehmen-, aber es war bereits vor Saisonbeginn offensichtlich, dass der Kader vollkommen dilettantisch zusammen gestellt wurde (s.a. PK: Herr Rehm kommt vor der Deadline noch jemand?- das macht TS) und irgendwelche Vollidioten (werde ich dafür gesperrt?) hier im Forum das auch noch relativierten. Ich glaube nicht, dass RR ein herausragender Trainer ist, aber ich bin überzeugt, dass er minimum 90% des Kaderpotenzials rauskitzelt und das ist nun mal biederes Regionalliga-Niveau...
Ich liebe die dritte Liga und fühle mich dort pudelwohl, aber unsere Mannschaft hat dort nichts verloren.
Ergo: jetzt *sofort* auch arbeitslose Kicker verpflichten, damit wir zumindest ein Grundgerüst haben/bekommen, ebenso TS *sofort* entlassen und dann beten
..
Das einzige was mich derzeit schmunzeln lässt ist, dass die obligatorischen Schönredner spätestens nach Spielende konterkariert (meist schon 15 Minuten nach Spielbeginn) sind um dann vor dem nächsten Spiel wieder ihren Nonsens zum Besten zu geben.