King Kapo hat geschrieben:Hallo Herr Beetz,
ich dachte wir haben funktionierende Organe…..wo sind sie ?
Wir haben überhaupt keine Strukturen… Immerhin steigen wir sportlich ab, dann kann Beetz es nicht auf die Stadt schieben.
King Kapo hat geschrieben:Hallo Herr Beetz,
ich dachte wir haben funktionierende Organe…..wo sind sie ?
halbwoinem hat geschrieben:Eigentlich eine Schande alles
SVW_Fan hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Wenn Rehm nach diesem Spiel nicht gefeuert wird, muss man davon ausgehen, dass Beetz, Kompp und Schork den Abstieg WOLLEN.
Ohne Witz, wenn die Familie Beetz kommende Woche genauso unsichtbar ist, wie diese, muss man davon irgendwie ausgehen, dass sie das Kapitel Waldhof geschlossen haben!
svw007 hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:TomTom1907 hat geschrieben:Wir haben 11 Keitha-Ruel's auf dem Platz.
Das stimmt nicht.. der war ein fauler Standfussballer.. das eine Beleidigung zum Beispiel Hawkins gegenüber.. der heute rauf und runter rennt und alles reinwirft.. das war halt dann einfach maximal unglücklich.
Ihr wisst ich kritisiere immer wenn es was zu kritisieren gibt.. aber ganz ehrlich da war heute dann einfach auch sau viel Pech dabei. Aus HZ 1 gehst normal niemals in Rückstand raus..aber wenn du unten stehst, dann läuft das halt mal so.
Mir macht das trotzdem Hoffnung. Nächste Woche gegen Duisburg ist dann aber halt ein Sieg Pflicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin auch total deprimiert. Aber was Ihr hier stellenweise schreibt, da schaut Ihr ein anderes Spiel. Das war heute die erhoffte Reaktion und das Gesicht was die Mannschaft zeigen muss. Der Fussballgott war heute eben Lauterer
svw007 hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:TomTom1907 hat geschrieben:Wir haben 11 Keitha-Ruel's auf dem Platz.
Das stimmt nicht.. der war ein fauler Standfussballer.. das eine Beleidigung zum Beispiel Hawkins gegenüber.. der heute rauf und runter rennt und alles reinwirft.. das war halt dann einfach maximal unglücklich.
Ihr wisst ich kritisiere immer wenn es was zu kritisieren gibt.. aber ganz ehrlich da war heute dann einfach auch sau viel Pech dabei. Aus HZ 1 gehst normal niemals in Rückstand raus..aber wenn du unten stehst, dann läuft das halt mal so.
Mir macht das trotzdem Hoffnung. Nächste Woche gegen Duisburg ist dann aber halt ein Sieg Pflicht.
Ich bin auch total deprimiert. Aber was Ihr hier stellenweise schreibt, da schaut Ihr ein anderes Spiel. Das war heute die erhoffte Reaktion und das Gesicht was die Mannschaft zeigen muss. Der Fussballgott war heute eben Lauterer
Volkstribun hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:TomTom1907 hat geschrieben:Wir haben 11 Keitha-Ruel's auf dem Platz.
Natürlich fehlt die.. das weiß man seit Wochen, aber die Mannschaft hat alles versucht und alles was sie spielen kann gespielt. Das es nicht langt ist natürlich bitter, aber den Vorwurf muss man TS machen, er hat diese Mannschaft bzw den Kader zu verantworten.
Die Hoffnung bleibt das Beetz aufwacht und halt völlig überteuerte Spieler(die eigentlich zu gut für Liga 3 sind)für die zentralen Positionen holt und wir irgendwie die nötigen Punkte holen..
Das klingt für mich zu einfach, es fehlt die Qualität in allen Mannschaftsteilen. Und wenn die Reaktion im Endeffekt ist, dass man wieder ein Debakel statt mal "nur" eine knappe Niederlage einfährt, dann ist es eine Nicht-Reaktion und ein Nicht-Gesicht der Truppe.
Backes hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Wenn Rehm nach diesem Spiel nicht gefeuert wird, muss man davon ausgehen, dass Beetz, Kompp und Schork den Abstieg WOLLEN.
Ohne Witz, wenn die Familie Beetz kommende Woche genauso unsichtbar ist, wie diese, muss man davon irgendwie ausgehen, dass sie das Kapitel Waldhof geschlossen haben!
![]()
Zumindest eine Brandrede muss jetzt von Beetz einfach kommen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga