Worschtler hat geschrieben:Wer hätte den Elfer - in Abwesenheit von BBB - eigentlich geschossen? Wagner?
Ich würde mal auf Hermann tippen.
Worschtler hat geschrieben:Wer hätte den Elfer - in Abwesenheit von BBB - eigentlich geschossen? Wagner?
MetalWaldhof hat geschrieben:Weiß jemand, was Bahn hat?
MetalWaldhof hat geschrieben:Weiß jemand, was Bahn hat?
Helmut Koerschgen hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Weiß jemand, was Bahn hat?
Ich meine beim Spiel gegen Köln wurde bei magenta gesagt, dass er Probleme mit dem Rücken hat.
Vogtebomber hat geschrieben:Ich nicht! Besser wird es mit dem nicht, vielleicht noch schlechter, weil seine sinnlosläufe nicht von Wagner ausgebügelt werden!
Backes hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Ich nicht! Besser wird es mit dem nicht, vielleicht noch schlechter, weil seine sinnlosläufe nicht von Wagner ausgebügelt werden!
Wenn Bahn gegen Dortmund auch fehlt, dann müssten eigentlich Lockl/Rieckmann die Zentrale bilden und Taz davor. Außer Rehm hat wieder mal einen genialen Einfall und zieht einen Innenverteidiger vor.
Volkstribun hat geschrieben:Quatsch, im Mittelfeld spielen Seegert und Sechelmann, damit Karbstein und Riedel Innenverteidiger spielen können. Alle Verteidiger erhalten Spielpraxis, werden aufgebaut und wir werden insgesamt viel stabiler stehen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga