Enrico hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:
Finde es übrigens bemerkenswert, dass "die Gegenbewegung" hier total untergetaucht ist. Hier wird ja immer vorgeworfen, dass sich immer dieselben Nasen melden, wenn ein Spiel verloren gegangen ist. Das ist umgekehrt aber 100% ebenso der Fall und man liest - abgesehen von Petrenko - nichts aus der Ecke.
Hab ich mir gestern schon gedacht..
Werden jetzt einfach endlich gemerkt haben das wir definitiv in Recht sind. So geht es nur in eine Richtung, und zwar runter. Wer das nicht wahrhaben will belügt sich selbst.
Also gut, da habt ihr einen Punkt: Da ich ja den Begriff "Gegenbewegung" in das Forum geschmissen habe, dazu vielleicht noch ein paar Takte, denn auch hier sehe ich das Ganze in eine falsche Richtung laufen, die ich so keinesfalls angestrebt hatte. Klar, kann mich nicht beschweren, der Begriff an sich hat das wohl so heraufbeschworen.
Zunächst mal: Ich fand das Spiel auch Kacke und leider zum zweiten Mal innerhalb von zehn Tagen absolut ernüchternd. Und daher wollte ich auch seit dem Anpfiff gestern erstmal nix mehr von Fußball und Waldhof hören und lesen. Weder Kritik noch Hoffnung noch Schönrednerei. War einfach tatsächlich viel zu langweilig, einfallslos, passiv, was wir geboten haben - das hat dann nichts mehr mit Waldhof-Buben zu tun...
Das zu gestern.
Und zum Thema Gegenbewegung: @Enrico: Genau dein Beitrag ist, was mich hier und in unserer Gesellschaft so ankotzt: Wir haben Recht, nein wir haben Recht. Scheint nur noch darum zu gehen...
Unter Gegenbewegung, @Richie,habe ich nie eine Truppe verstanden, die alles rosarot schönredet!!! Auch Kritik am Spiel und an Leistungen habe ich nie abgelehnt - und das haben erkennbar und nachzulesen auch viele andere geschrieben! Als Gegenbewegung habe ich Leute im Kopf gehabt die
1) nicht ALLES schlechtreden
2) nicht schon während eines laufenden Spiel beim ersten Fehler alles bzw. ausgewählte Sündenböcke (z.B. Riedel, Bartels, Sohm...) in derbster Art in Grund und Boden schimpfen
3) ihren Ton im Griff haben - Kritik wird mir hier allzu oft persönlich und unter der Gürtellinie losgelassen...
4) bei aller Enttäuschung auch nicht vergessen, wo wir herkommen bzw. welcher Weg in diesem Jahr gegangen werden soll und
5) nicht jede Woche den gleichen Scheiß wiederholen (Körpergröße, Erfahrung, angeblicher Geiz von Beetz etc).
Die "Gegenbewegung", wie ich verstehe, ist einfach etwas gemäßigter in ihren Urteilen - und, reine Vermutung (!!!) - momentan, auch wie ich, voll gefrustet von Bielefeld, Regensburg, Tabellenstand, fehlender Kreativität, Formschwäche z.B. von Arase usw. usw.
Viel Spaß beim Rechthaben weiterhin!