11 | DSC Arminia Bielefeld vs SV Waldhof Mannheim | 14.10.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Flip! » 14.10.2023, 19:38

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Wer war eigentlich sonst heute noch in dem ICE mit 3,5 Stunden Verspätung?

...unsere Übersicht!
Flip!

ANZEIGE

Beitragvon Nelson » 14.10.2023, 19:41

Waldhof83 hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Es liegt nicht am Geld. Die Mannschaft ist katastrophal zusammengestellt. Nur mit Talenten kannst keine 3.Liga spielen. Und wenn dann die Erfahrenen auch nicht abliefern kommt sowas raus.

Das hat unmittelbar Schork zu verantworten. Und mittelbar diejenigen, die ihn in Amt und Würden gehoben haben.
Der muss weg und ein besserer her, der im Winter noch paar passende Spieler holt, die auch abliefern.

Ich und einige andere haben die Transfers für gut befunden. Schork mach ich keinen Vorwurf sondern sehe die Spieler in Verantwortung

Einige sind nicht in der Lage einen Ball auf 3 m zu stoppen und das als Profi

Wenn nicht Schork, wem dann? Evtl. kann man Schork und Rehm als Paket nehmen. Die zwei sind für das sportliche verantwortlich. Sonst niemand. Wenn Spieler keinen Ball annehmen und/oder passen können, warum verpflichtet man sie dann?
Das mach ich nur wenn ich a) keine Ahnung hab oder b) nicht scoute.

Wenn ich ne Truppe habe, bei der nichts zusammenläuft, warum spiele ich dann gefühlt jedes Spiel mit ner neuen Aufstellung? Das ist Sache des Trainers und zeigt dessen Hilf- und/oder Planlosigkeit.

Für mich ist das die schlechteste Mannschaft in den letzten 10 Jahren. Ich habe heute Mittag mal auf Magenta die Konferenz geschaut. Ich sehe keine Mannschaft die in allen Belangen so schlecht ist wie wir. Bei uns läuft nichts zusammen. Taktisch schwach. Individuell und als Mannschaft nicht drittligareif. Ich wage sogar die Prognose, dass wir mindestens gegen 40-50% aller Regionalligisten verlieren würden.

Wenn wir im Winter nicht heftigst nachlegen und trotzdem nicht absteigen sollten, dann wäre das ein Wunder, das man wie ne Deutsche Meisterschaft feiern müsste.

Liegt fast auschließlich an der nicht investierten Kohle. Abifade hat doch zu seinen Kumpels - als unser Angebot kam - gessgt:“Kann mich mal einer Zwicken? Ich glaubs einfach nicht, WEIHNACHTEN!“. Der dachte er kickt dieses Jahr bei Blau-Weiss Lohne und dann sowas…

Da wurde mit bescheidenen Mitteln ein Regionalligakader zusammengestellt. Vielleicht wurde Rehm sogar angelogen, wer weiß. Das war von Anfang an ein Himmelfahrtskommando.

Die Personalie Schork sehe ich generell auch kritisch. Hätte mich - bei all seinen Schwächen - nicht von Kientz getrennt.

Wir hatten doch angeblich letztes Jahr einen Etat, der im oberen Drittel lag. Selbst wenn man den kürzt, sind wir nicht mit nem Notetat unterwegs.
Nelson

Beitragvon Gaddestädtler » 14.10.2023, 19:45

Nelson hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Es liegt nicht am Geld. Die Mannschaft ist katastrophal zusammengestellt. Nur mit Talenten kannst keine 3.Liga spielen. Und wenn dann die Erfahrenen auch nicht abliefern kommt sowas raus.

Das hat unmittelbar Schork zu verantworten. Und mittelbar diejenigen, die ihn in Amt und Würden gehoben haben.
Der muss weg und ein besserer her, der im Winter noch paar passende Spieler holt, die auch abliefern.

Ich und einige andere haben die Transfers für gut befunden. Schork mach ich keinen Vorwurf sondern sehe die Spieler in Verantwortung

Einige sind nicht in der Lage einen Ball auf 3 m zu stoppen und das als Profi

Wenn nicht Schork, wem dann? Evtl. kann man Schork und Rehm als Paket nehmen. Die zwei sind für das sportliche verantwortlich. Sonst niemand. Wenn Spieler keinen Ball annehmen und/oder passen können, warum verpflichtet man sie dann?
Das mach ich nur wenn ich a) keine Ahnung hab oder b) nicht scoute.

Wenn ich ne Truppe habe, bei der nichts zusammenläuft, warum spiele ich dann gefühlt jedes Spiel mit ner neuen Aufstellung? Das ist Sache des Trainers und zeigt dessen Hilf- und/oder Planlosigkeit.

Für mich ist das die schlechteste Mannschaft in den letzten 10 Jahren. Ich habe heute Mittag mal auf Magenta die Konferenz geschaut. Ich sehe keine Mannschaft die in allen Belangen so schlecht ist wie wir. Bei uns läuft nichts zusammen. Taktisch schwach. Individuell und als Mannschaft nicht drittligareif. Ich wage sogar die Prognose, dass wir mindestens gegen 40-50% aller Regionalligisten verlieren würden.

Wenn wir im Winter nicht heftigst nachlegen und trotzdem nicht absteigen sollten, dann wäre das ein Wunder, das man wie ne Deutsche Meisterschaft feiern müsste.

Liegt fast auschließlich an der nicht investierten Kohle. Abifade hat doch zu seinen Kumpels - als unser Angebot kam - gessgt:“Kann mich mal einer Zwicken? Ich glaubs einfach nicht, WEIHNACHTEN!“. Der dachte er kickt dieses Jahr bei Blau-Weiss Lohne und dann sowas…

Da wurde mit bescheidenen Mitteln ein Regionalligakader zusammengestellt. Vielleicht wurde Rehm sogar angelogen, wer weiß. Das war von Anfang an ein Himmelfahrtskommando.

Die Personalie Schork sehe ich generell auch kritisch. Hätte mich - bei all seinen Schwächen - nicht von Kientz getrennt.

Wir hatten doch angeblich letztes Jahr einen Etat, der im oberen Drittel lag. Selbst wenn man den kürzt, sind wir nicht mit nem Notetat unterwegs.

Das kann glauben wer will, nur weil's hier ständig wiederholt wurde....

Ich bin ziemlich sprach und ideenlos nach dem Spiel heute.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon rastele » 14.10.2023, 19:45

Katastrophal schlechtes Spiel vom SVW.
Hat mich an die Egli - Truppe erinnert.
Keinerlei Spielkultur.
So viele unnötige Abspielfehler, Annahmefehler, schlecht getimte Pässe, falsche Laufwege... unfassbar.

Da gehen wir schon unverdient mit einer Führung in die Pause.
Und nach der Pause merkt man sofort, das man um die Gegentreffer bettelt.

Also, ich habe da keinerlei Potential gesehen, was man verbessern könnte.

Und, Herr Rehm: Wie wäre es, wenn sie sich einmal auf eine taktische Variante festlegen würden?
Die Spieler kommen offensichtlich mit soviel taktischer Flexibilität nicht zurecht.

Der Klassenerhalt würde mich echt überraschen.
rastele

Beitragvon Vogtebomber » 14.10.2023, 19:46

Fahren gerade heim...
Abgrundtief schlecht!
Jede zweite Ball Ball bei Gegner...Abspielfehler noch und nöcher...
Die schlechtesten Fußballdarsteller seit 10 Jahren...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Nelson » 14.10.2023, 19:50

@Vogte: Kurz aber treffend zusammengefasst.
Nelson

Beitragvon schmauser » 14.10.2023, 19:52

Und Rieckmann soll die Rettung sein, mit sehr viel Spielpraxis…
schmauser

Beitragvon Enrico » 14.10.2023, 19:53

Langsam muss sich Rehm auch wirklich fragen lassen was das soll.

Zu viele Positionsfremde Spieler immer, anscheinend ÜBERHAUPT GAR KEINE GRUNDAUSRICHTUNG/SPIELIDEE, selbst nach HZ Führung nicht in der Lage irgendwie den Gegner mal 2 Minuten vom eigenen Tor fernzuhalten.

Wir haben wirklich als einzige Mannschaft in der Liga so gar kein Offensivkonzept. Die Abwehr bolzt den Ball nach vorne, Mittelfeld gibt es nicht und vorne soll es dann irgendwie Arase oder Herrman richten.

Da hätten wir tatsächlich auch an Neidhardt festhalten können. Das ist absolut gar nichts bisher.

In 2-3 Wochen sind wir letzter, wenn nicht irgendwas passiert..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 14.10.2023, 19:55

SaFe hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Taz, Okpala u Albenas am Fr von Beginn an. Bartels raus, lieber den Nachwuchsmann als diesen Schattenfänger.

Und was hat Bartels jetzt wieder verbrochen?

Er hat null Ausstrahlung von Sicherheit - seine Faustabwehr i die Mitte und anschließend zu weit vor dem Tor zu stehen geht einfach gar nicht - von daher bitte wechseln.

Und nein, selbstverständlich ist er NICHT alleine Schuld an der Niederlage!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon schmauser » 14.10.2023, 20:10

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Taz, Okpala u Albenas am Fr von Beginn an. Bartels raus, lieber den Nachwuchsmann als diesen Schattenfänger.

Und was hat Bartels jetzt wieder verbrochen?

Er hat null Ausstrahlung von Sicherheit - seine Faustabwehr i die Mitte und anschließend zu weit vor dem Tor zu stehen geht einfach gar nicht - von daher bitte wechseln.

Und nein, selbstverständlich ist er NICHT alleine Schuld an der Niederlage!

Strahl muss Batels heute hatten… Albenas muss von Anfang an. Nächstes mal steht wohl Harveljuk und Bahn wieder auf dem Platz. Mit Lockl hat er es gegen schwächerer Gegener leider vercoacht.
schmauser

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige