SVW_Fan hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Vielleicht muss man sich aber auch eingestehen, dass dritte Liga keinen Sinn macht, wenn in Mannheim weder Stadt noch Wirtschaft bereit sind, die Party zu finanzieren.
Dass Beetz nicht mehr als den Anstoß geben kann, war eigentlich schon von vorne herein klar.
Gernau so isses und ich kann Beetz verstehen wenn er dann irgendwann kein Bock mehr hat alles alleine zu finanzieren er ist halt doch kein Hopp....
Die Truppe steigt ab, da leg ich mich fest die kann ja garnix aber dann sind alle Weg! Beetz Schorck und der allzeit geliebte Kompp.
Dann ist zumin. für einen Teil die Welt wieder i.O.
Dann sollte er es so sagen damit andere einspringen oder mithelfen können
und wer soll das sein, kein Schwein in Mannheim gibt dem Waldhof mal richtig Geld wir haben keinen Zuspruch von der Mannheimer Wirtschaft und das seit 1907.
So ist es. Wann wenn denn nicht jetzt. Dann müsste halt mal Pepperl sagen, wir gehen für drei Jahre aufs Trikot und geben 1 Million pro Jahr. Alle gucken zu wie wir ohne Trikotsponsor zu den Mediadays fahren. Immerhin hat man dann Crazybuzzer noch hervorgezaubert. Vermutlich eine Notlösung bei der wenig rumkommt.
Nordweststadt hat geschrieben:Was willst erwarten bei einem Verein ohne komPPetente Führung…….
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga