SVW_Fan hat geschrieben:Vielleicht muss man sich aber auch eingestehen, dass dritte Liga keinen Sinn macht, wenn in Mannheim weder Stadt noch Wirtschaft bereit sind, die Party zu finanzieren.
Dass Beetz nicht mehr als den Anstoß geben kann, war eigentlich schon von vorne herein klar.
SVW_Fan hat geschrieben:Vielleicht muss man sich aber auch eingestehen, dass dritte Liga keinen Sinn macht, wenn in Mannheim weder Stadt noch Wirtschaft bereit sind, die Party zu finanzieren.
Dass Beetz nicht mehr als den Anstoß geben kann, war eigentlich schon von vorne herein klar.
Mic Oelkuch hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann uns die Propheten wieder erklären, wieviele Punkte Abstand wir auf Platz 3 haben, wie das Spiel ausgegangen wäre wenn es zu schneien angefangen hätte und warum unsere Vereinsführung mal überhaupt keine Verantwortung für diese Entwicklung hat.
Super frustrierend.
Träumer hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Vielleicht muss man sich aber auch eingestehen, dass dritte Liga keinen Sinn macht, wenn in Mannheim weder Stadt noch Wirtschaft bereit sind, die Party zu finanzieren.
Finde ich auch Blödsinn, gibt genug andere Städte wo es genau so läuft. Ist mir eh zu viel mimimi von BB.
kretsche hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Vielleicht muss man sich aber auch eingestehen, dass dritte Liga keinen Sinn macht, wenn in Mannheim weder Stadt noch Wirtschaft bereit sind, die Party zu finanzieren.
Gernau so isses und ich kann Beetz verstehen wenn er dann irgendwann kein Bock mehr hat alles alleine zu finanzieren er ist halt doch kein Hopp....
Die Truppe steigt ab, da leg ich mich fest die kann ja garnix aber dann sind alle Weg! Beetz Schorck und der allzeit geliebte Kompp.
Dann ist zumin. für einen Teil die Welt wieder i.O.
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Taz, Okpala u Albenas am Fr von Beginn an. Bartels raus, lieber den Nachwuchsmann als diesen Schattenfänger.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga