MetalWaldhof hat geschrieben:Jetzt rufen wieder alle nach Taz, der bislang immer enttäuscht hat.
Bin immer wieder verwundert, dass ein Spieler mit guter Technik so eine Lobby bekommt, aber die Kämpfer immer niedergeschrieben werden.
Die fünf Spiele am Stück hatte er schon. Dann war es die angeblich falsche Position. Dann hat er im OM auch keine Leistung gebracht. Jetzt kommt wieder die Leier von den fünf Spielen am Stück. Und immer sind alle anderen Schuld. Wenn sich was ändern muss, dann ist es der Herr Taz. Rehm hat doch gezeigt, dass für alle der Kader offen stehen, die sich reinhängen. Wenn ein Albenas das kann oder ein Okpala, dann sollte das ein Taz auch hinbekommen - mit ein bisschen Willen.
Taz hat wohl keine guten Karten bei Rehm, vor allem, weil Rehm Spieler mit guter Mentalität schätzt.
Taz hat bisher unter 6Trainern gespielt und dabei nur einmal erfolgreich (beim BVB)
Ich würde es mir zwar wünschen, glaube aber nicht, dass Taz noch die Kurve kriegt.
Warum Abifade immer Startelf spielt kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
Ist ein Sicherheitsrisiko ihn schnell anzuspielen. Jeder zweite Ball verspringt ihm und landet dann beim Gegner.
Schade dass Lockl gestern enttäuscht hat, den würde ich gerne regelmäßig sehen.