rastele hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:Für das böse Wort gehörst Du auch gesperrt
Darf man noch "Indianer" sagen?Habe natürlich vorher recherchiert. Man darf momentan noch Indianer sagen. Ich wäge meine Worte vorher gründlich ab bevor ich sie versende.
Deswegen hatte mich meine Verwarnung ja emotional so getroffen, da ich mir keiner Schuld bewusst war ...
Natürlich darf man das noch sagen.
Diese "man darf ja nix mehr sagen" ist eine lächerliche Pseudo Diskussion die bewusst jonndenen geschürt wird die sofort mit massiven Verboten in allen möglichen Bereichen kommen würden wenn sie was zu sagen hätten.
Kann mir nicht verkneifen anzumerken, das wir genau diese Zensur und Untergrabung der Meinungsfreiheit aktuell haben. Und hier im Forum gilt, wenn es auch nur einen Hauch politisch wird, NUR die Sicht der Admins. Und deshalb kommt auch Kritik auf. Müsst ihr mit leben.
Das ist absoluter Nonsens. Nur weil wir nicht jedes beleidigende Wort, nicht jede unsachliche Bemerkung durchgehen lassen und User, die sich hier zum wiederholten Male daneben benehmen mal ne Auszeit für 7 Tage gönnen heisst das weder dass wir zensieren oder Eure Meinung untergraben. Hier darf jeder seine Meinung haben und äussern, solange sie mit den Gesetzen unseres Landes und den Forenregeln konform gehen. Und das man des weiteren noch ein gewisses sachliches Niveau beim Schreiben einbringen sollte, ist doch klar.
Wie oft wurde früher bei Geigerzähler oder auch bei MartinKracher nach einer Sperre geschrien (übrigens auch von den Leuten, die uns jetzt kritisieren

), und jetzt, wenn es mal Bekannte/Freunde trifft wird gejammert und geflennt.
Sorry, das haben die Leute alle selbst zu verantworten. Beschwert Euch bei denen für ihr Verhalten und nicht bei uns.
Und @highdelberg
Dass gerade Du Dich in diese Diskussion so einbringst, ist kaum an Ironie zu überbieten.
Du bist glaub ich derjenige, dem hier so viel durchgelassen wurde, wie keinem anderem. Daher würd ich an Deiner Stelle einfach hier mal die Sache etwas ruhiger angehen.