06 | SV Waldhof Mannheim vs SSV Ulm 1846 | 17.09.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Smash the Reds » 19.09.2023, 12:32

Gaddestädtler hat geschrieben:Der ehemals im Sterben liegende Auswechselspieler von Ulm hat gegenüber der Presse mittlerweile auch Entwarnung gegeben. Es geht ihm gut, es ist nichts passiert und er hat sich nur erschreckt. Er wollte natürlich keinen Spielabbruch.

Wer kennt es nicht? Schockmoment, und *zack* 10 Minuten auf dem Boden rumgekugelt...haben wir alle schon erlebt...!

Wenn er das wirklich so gesagt hat dann würde ich dies aber bei der Gerichtsverhandlung zutragen.
Gegenteil ich würde wegen einer unrechtmäßigen Spielunterbrechung ein Wiederholungsspiel fordern.
Ist ja nicht das erste mal das man ein Spiel abbricht und es kommt heraus das es nichts war.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 19.09.2023, 12:41

Smash the Reds hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Der ehemals im Sterben liegende Auswechselspieler von Ulm hat gegenüber der Presse mittlerweile auch Entwarnung gegeben. Es geht ihm gut, es ist nichts passiert und er hat sich nur erschreckt. Er wollte natürlich keinen Spielabbruch.

Wer kennt es nicht? Schockmoment, und *zack* 10 Minuten auf dem Boden rumgekugelt...haben wir alle schon erlebt...!

Wenn er das wirklich so gesagt hat dann würde ich dies aber bei der Gerichtsverhandlung zutragen.
Gegenteil ich würde wegen einer unrechtmäßigen Spielunterbrechung ein Wiederholungsspiel fordern.
Ist ja nicht das erste mal das man ein Spiel abbricht und es kommt heraus das es nichts war.

https://www.liga3-online.de/gehoert-nicht-ins-stadion-svw-entschuldigt-sich-fuer-muenzwurf/
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Lenny » 19.09.2023, 13:13

cahe hat geschrieben:
MA1907 hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ach wieder mal ein Standard Gegentor.
Danke Riedel für dieses saudumme Foul.
Danke Tim ************ Kopfballstärke in den Kader zu holen.
Danke Rehm, jeder Trainer der Welt hätte genau deswegen einen kleinen Spieler statt Sohm runter genommen.

! Nachricht von Administrator
Und wieder wird unsachlich gegen eigene Leute gewettert. Dieses mal setzt es hier eine 7 Tage Sperre.Wir lassen das so nicht mehr durchgehen.

Ausgesperrte immer bei uns :lol:
Gegen willkürliche Forumsverbote *0104*

Solidarität mit Blackbalou.

Lächerlich für sowas zu sperren…..

Gibt es für Admins, die per PN Drohungen verschicken, eigentlich auch Sperren?

Diese Sperre ist die folge von dutzenden grenzwertigen Äußerungen in den letzten Wochen. Und wenn User sich auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht mäßigen und weiter bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Beleidigungen um sich werfen ist das nun mal die Konsequenz.

Wurde im Team drüber abgestimmt und einstimmig so beschlossen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und ich bin mit sicher das Balou eine Intelligenz besitzt die es ermöglicht sich ohne Beleidigungen zu artikulieren.

Wenn nicht dann gibt es hier halt in der Zukunft keinen Bühne für ihn. dann kann er das gerne auf Facebook oder so weiterhin tun.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Pusteblume » 19.09.2023, 14:55

@Lenny
Ich bin seit über 20 Jahren hier im Forum dabei und denke das sind die Endzüge.
Irgendwo habe ich cycle jerking gelesen ....
Andere Meinung unerwünscht.
In jeder einzelnen Zeile von Balou ist sachliche Kritik :
"ach wieder mal ein Standard Gegentor" , ist belegbare sachliche Kritik
"saudummes Foul" , kenne keinen der das nicht so sieht, wahrscheinlich sogar Riedel.
"Kopfballstärke in den Kader zu holen", ich finde wir sind Kopfballschwach, deshalb auch die vielen Standard Gegentore (weiß nicht ob die Sternchen vielleicht für was gelöschtes stehen, könnte mir vorstellen das Balou in seiner Sprache, das junge Alter und die fehlende Erfahrung unseres Geschäftsführers angesprochen hat. Wenn das beleidigend war kann man es löschen aber dann ist das ganze Post nicht unsachlich. Im Kader fehlt Kopfballstärke )
"kleiner Spieler statt Sohm runter genommen" . ganz sachlich den Wechsel kritisiert. Man kann anderer Meinung sein aber genau für solche Diskussionen ist doch ein Forum da.

Naja die Moderatoren haben hier die Arbeit und dann dürfen sie auch bestimmen in welche Richtung Ihr Forum geht. Immerhin haben Sie das Post stehen lassen , damit sich jeder ein Bild über die unsachlichen Wetterungen machen kann.

@Lenny
Hab so im Gefühl Du bist der Nächste :lol: :lol: :lol:
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon MetalWaldhof » 19.09.2023, 15:10

Na ja, man muss aber auch sehen, dass Blackbalou kaum einen Post ablässt ohne despektierlich über einen Spieler oder Verantwortlichen zu schreiben. Ich kritisiere Schork auch (und bin da in vielen Punkten ziemlich nah an Balou), muss ihn aber nicht despektierlich "Timmi" oder "Praktikant" nennen. Und darum geht es, nicht um die Kritik. Und das wisst ihr auch ganz genau.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon seit1991 » 19.09.2023, 15:27

Smash the Reds hat geschrieben:

Unser Athletiktrainer sollte in Zukunft immer etwas Kleingeld einstecken haben wenn er die Ersatzspieler warm macht. Da kann man sich zur Not einfach auf den Boden werfen, wenn man 0:2 zurück liegt und dem Schiri oder Assistent dann ein 2€-Stück als Ursache übergeben. Zack, Auswärtssieg!!! *0103*
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

Beitragvon Markus » 19.09.2023, 15:38

Ich halte dich für richtig intelligent. Und denke auch, dass Du Zusammenhänge verstehen kannst. Daher les hier und versteh es und versuch nicht, uns zu provozieren oder irgendwie anderweitig zu beeinflussen.

viewtopic.php?f=2&t=21132&p=1006331#p1006331

Warst nicht Du es oftmals, der sich in Vergangenheit des öfteren über das sinkende Niveau beschwert hat? Und jetzt, wo wir endlich durchgreifen, um wieder auf eine normale, sachliche Niveauebene zu kommen, beschwerst Du Dich?

Ziemlich daneben, meinste nicht?

Und Lenny, lass das Gelaber. Das ist Quatsch und wird auch durch ständige Wiederholungen nicht besser. Bleib sachlich wie bisher und diskutiere hier ganz normal mit. Dann ist alles gut.

Pusteblume hat geschrieben:@Lenny
Ich bin seit über 20 Jahren hier im Forum dabei und denke das sind die Endzüge.
Irgendwo habe ich cycle jerking gelesen ....
Andere Meinung unerwünscht.
In jeder einzelnen Zeile von Balou ist sachliche Kritik :
"ach wieder mal ein Standard Gegentor" , ist belegbare sachliche Kritik
"saudummes Foul" , kenne keinen der das nicht so sieht, wahrscheinlich sogar Riedel.
"Kopfballstärke in den Kader zu holen", ich finde wir sind Kopfballschwach, deshalb auch die vielen Standard Gegentore (weiß nicht ob die Sternchen vielleicht für was gelöschtes stehen, könnte mir vorstellen das Balou in seiner Sprache, das junge Alter und die fehlende Erfahrung unseres Geschäftsführers angesprochen hat. Wenn das beleidigend war kann man es löschen aber dann ist das ganze Post nicht unsachlich. Im Kader fehlt Kopfballstärke )
"kleiner Spieler statt Sohm runter genommen" . ganz sachlich den Wechsel kritisiert. Man kann anderer Meinung sein aber genau für solche Diskussionen ist doch ein Forum da.

Naja die Moderatoren haben hier die Arbeit und dann dürfen sie auch bestimmen in welche Richtung Ihr Forum geht. Immerhin haben Sie das Post stehen lassen , damit sich jeder ein Bild über die unsachlichen Wetterungen machen kann.

@Lenny
Hab so im Gefühl Du bist der Nächste :lol: :lol: :lol:
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Tifoso68 » 19.09.2023, 15:49

Die Kritik von Lenny ist nie beleidigend oder unsachlich.
Andere allerdings haben sich geradezu so ein Motzer-Image zugelegt, das sie wohl cool finden, anstatt sachliche Kritik zu üben.
Ich finde das eigentlich nur lächerlich. Allerdings sollte Respekt vor anderen nicht nur im realen Leben ein Gebot sein, sondern ebenso im virtuellen.
Und was ich absolut nicht verstehe ist, die eigenen Leute dermaßen runter zu machen. Völlig kontraproduktiv bis zum Fremdschämen.
Ich hab' auch meine Probleme mit Kompp und einigen Aspekten der GmbH, aber der Respekt vor dem Menschen sollte immer gewahrt bleiben. Und vor allem vor Spielern des eigenen Vereins.
Abreagieren kann man sich am Gegner :lol:

In diesem Sinne, Respekt untereinander, Brüder und Schwestern.
Amen
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Fidi » 19.09.2023, 15:51

Tifoso68 hat geschrieben:Die Kritik von Lenny ist nie beleidigend oder unsachlich.
Andere allerdings haben sich geradezu so ein Motzer-Image zugelegt, das sie wohl cool finden, anstatt sachliche Kritik zu üben.
Ich finde das eigentlich nur lächerlich. Allerdings sollte Respekt vor anderen nicht nur im realen Leben ein Gebot sein, sondern ebenso im virtuellen.
Und was ich absolut nicht verstehe ist, die eigenen Leute dermaßen runter zu machen. Völlig kontraproduktiv bis zum Fremdschämen.
Ich hab' auch meine Probleme mit Kompp und einigen Aspekten der GmbH, aber der Respekt vor dem Menschen sollte immer gewahrt bleiben. Und vor allem vor Spielern des eigenen Vereins.
Abreagieren kann man sich am Gegner :lol:

In diesem Sinne, Respekt untereinander, Brüder und Schwestern.
Amen

*plus1*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon tschönauer » 19.09.2023, 16:35

Riedel hat übrigens 2 Spiele Sperre bekommen. Demnach war es dann wohl doch kein so schlimmes Foul wie es der ein oder andere hier geschrieben hat. Ich hatte sogar was von Körperverletzung gelesen. ;) …für mich war es nichtmal eine zwingend rote Karte!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige