SVW_Mannheim hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Seit wann wärmen sich die Gästespieler vor der Ost auf ?
Je nachdem in welche Richtung gespielt wird, schon immer.![]()
Reservisten wärmen sich in der Regel da auf, wo ihr Torwart ist.
Könnte man schon mal gesehen haben.
Aber klar. Der ist selber schuld, wenn er vom Feuerzeug abgeworfen wird. Oder was willst du uns mit deinem Post sagen?
Was war es denn für ein Feuerzeug? Bic, oder ein anderes? Welche Farbe? Oder ein Sturmfeuerzeug? Denn offenbar hast du das ja alles hautnah mitgekriegt.
Ich frage für einen Freund, der nur auf der Süd war und dessen Augen nicht so gut sind, dass er das von dort aus sehen konnte. Du warst ja anscheinend richtig nah dran und konntetst es genau erkennen. Also lass meinen Freund bitte, bitte nicht dumm sterben. Ich danke dir vielmals für die Aufklärung. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Die Ulmer inklusive ihres Trainers, der offenbar denkt, er wäre Klopp 2.0 sind alles in allem so eine sportlich faire Truppe, die haben das heute einfach verdient. Keine Frage. Daumen hoch dafür.
Und der Schiri hat es genauso gesehen:
Man muss diese sympathische Ulmer Truppe einfach mögen. Das war schon großes Kino. Mir ist übrigens ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen, als ich nach dem Spiel erfahren habe, dass kein Ulmer Spieler gestorben ist. Während des Spiels hatte ich da schon ganz große Sorgen.
Als Fußballfans sollten wir uns doch alle so richtig darüber freuen.
Was monkst du mich dumm an wegen dem Feuerzeug? Das ist was der Stadionsprecher gesagt hat. Also laber mich nicht voll mit irgendeiner implizierten Verschwörungstheorie, dass vielleicht kein Feuerzeug geflogen sein soll. Das ist ja wirklich unglaublich dämlich. Kannste auch deinem Freund sagen, wenn er nicht selbst fragen kann.
Achso, weil der Kicker schreibt, es wäre eine Münze gewesen. Aber gut, wenn Magenta sagt, es wäre ein Feuerzeug und die haben gesehen, dass der Spieler davon getroffen wurde, dann ist doch alles schick. Beweisführung abgeschlossen. Die Ulmer kommen auch so glaubwürdig und sportsmännisch rüber, da muss man das einfach glauben. Warum sollten die auch zu dem Zeitpunkt in diesem Spiel was vorspsielen. Gibt ja auch keinerlei Grund das in Frage zu stellen. Die haben auch in diesem Spiel zu keinem Zeitpunkt theatralisch überreagiert. Muss dann einfach so gewesen sein. Die scheiß Waldhof Barackler halt wieder. So sind sie halt. Danke nochmal für deine Aufklärung
Würdest du bitte künftig erst lesen, dann Stellung nehmen?
Ich war im Stadion und habe vom Stadionsprecher gesprochen , nicht von irgendeinem Magenta Typen.
Und was willst du uns eigentlich sagen? Dass der Ulmer Spieler alles geschauspielert hat, oder was?
Das wäre originell.
Achwas. Total abwegig. Wo denkst du hin? Die Ulmer haben doch über 90 Minuten kein einziges Mal geschauspielert. So eine sympathische und sportsmännische Truppe inklusive ihres Trainers doch nicht. Völlig absurd sowas zu denken.
Das heißt, du schlägst vor, dass der Ulmer Auswechselspieler sich einfach so hat fallen lassen. Das ist wirklich originell. Zu viel Alk?
Ich habe in diesem Eck schon x mal Leute Feuerzeuge, Bierbecher, Münzen werfen sehen. Natürlich meist ohne Treffer. Ach ja. Da gab es auch schon Spezialisten, die sich mit weit spucken versucht haben. Dass die Ulmer geschauspielert haben ist klar, aber das was du hier vorschlägst, ist spektakulär.