06 | SV Waldhof Mannheim vs SSV Ulm 1846 | 17.09.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Fidi » 17.09.2023, 20:29

Ich dachte immer, Tullius Destruktivus ist eine Figur aus Asterix. Aber einige seiner Klone treiben sich hier rum, manche (besser: einer) möchten auch noch den Eindruck erwecken, sie seien Akademiker.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon hallogenscher » 17.09.2023, 20:32

SVW_Mannheim hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Seit wann wärmen sich die Gästespieler vor der Ost auf ?

Je nachdem in welche Richtung gespielt wird, schon immer. :roll:
Reservisten wärmen sich in der Regel da auf, wo ihr Torwart ist.
Könnte man schon mal gesehen haben.

Aber klar. Der ist selber schuld, wenn er vom Feuerzeug abgeworfen wird. Oder was willst du uns mit deinem Post sagen?

Was war es denn für ein Feuerzeug? Bic, oder ein anderes? Welche Farbe? Oder ein Sturmfeuerzeug? Denn offenbar hast du das ja alles hautnah mitgekriegt.
Ich frage für einen Freund, der nur auf der Süd war und dessen Augen nicht so gut sind, dass er das von dort aus sehen konnte. Du warst ja anscheinend richtig nah dran und konntetst es genau erkennen. Also lass meinen Freund bitte, bitte nicht dumm sterben. Ich danke dir vielmals für die Aufklärung. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Die Ulmer inklusive ihres Trainers, der offenbar denkt, er wäre Klopp 2.0 sind alles in allem so eine sportlich faire Truppe, die haben das heute einfach verdient. Keine Frage. Daumen hoch dafür.
Und der Schiri hat es genauso gesehen:
Man muss diese sympathische Ulmer Truppe einfach mögen. Das war schon großes Kino. Mir ist übrigens ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen, als ich nach dem Spiel erfahren habe, dass kein Ulmer Spieler gestorben ist. Während des Spiels hatte ich da schon ganz große Sorgen.
Als Fußballfans sollten wir uns doch alle so richtig darüber freuen.

Was monkst du mich dumm an wegen dem Feuerzeug? Das ist was der Stadionsprecher gesagt hat. Also laber mich nicht voll mit irgendeiner implizierten Verschwörungstheorie, dass vielleicht kein Feuerzeug geflogen sein soll. Das ist ja wirklich unglaublich dämlich. Kannste auch deinem Freund sagen, wenn er nicht selbst fragen kann.
hallogenscher

Beitragvon schorsch07 » 17.09.2023, 20:33

Fakt is, es war eine interne Angelegenheit, hatte nix mit Ulmern zu tun.
Ich möchte das auch nicht weiter thematisieren, da waren Kollegen mittendrin, das tat mir wirklich leid.
Ich würde mit bestem Wissen und Gewissen behaupten, da ging es um Nichtigkeiten, Klischees wurden jedenfalls ausreichend bedient.
schorsch07

Beitragvon mischamei » 17.09.2023, 20:34

Sorry was man teilweise hier lesen muss ist unterirdisch ! Nach dem Platzverweis den man leider geben kann hat Ulm fast nichts gerissen und in der zweiten Halbzeit noch weniger ! Wer jetzt was gegen die Mannschaft sagt der wartet nur drauf und dem geht noch einer ab! Ich halte mich jetzt lieber zurück sonst werde ich blockiert aber was nach so einem Spiel hier abgeht ist eine Schande !
Zuletzt geändert von mischamei am 17.09.2023, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon hallogenscher » 17.09.2023, 20:37

Fidi hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:Vor unseren Augen hat es heftig geknallt.
Traurig, aber wahr, warn kurz davor, mit zu mischen, heftigen Sache.

War auch nur 5 Meter vor mir, konnte aber nichts sehen. Was ist da denn passiert?

Lustig und merkwürdig zugleich. Zum einen habe ich dich begrüßt, als du pinkeln gegangen bist, da kam wie so oft nix zurück, schade, aber ok, jedem das seine..aber es tut mir leid, ich musste dem Kollegen eine verpassen, so leid es mir tut, ich seh nicht ein, ein völlig normales, herkömmliches Spiel versauen zu lassen. Herr Stimm zum späteren Moment übrigens wunderbar entspannt.

Ich war doch gar nicht pinkeln ...

Eure Unterhaltung könnte sich zum Klassiker entwickeln!
:wink:
hallogenscher

Beitragvon mischamei » 17.09.2023, 20:37

Blaumann68 hat geschrieben:Das Foul von Riedel war niemals Rot. Sorry, er holte den Gegner beim Konter von den Beine, aber da war keine offene Sohle, von hinten oder verhindern einer Torchance. Das ist niemals Rot!!!

Der Schiri war einfach komplett überfordert. Die Ecke vor dem 1:0 darf es auch nicht geben.. schade eigentlich, aber die Ulmer Fallobst nehmen auch jedes Geschenk an
Richtig unsympathischer Verein, hoffentlich gehen sie bald wieder runter und hoffentlich pfeift dieser Schiedsrichter nie mehr höher als Kreisliga!

Zum Schiri und an die Regel Kundler?! Wie ist die Regel wenn ein Spieler auf dem Platz behandelt wird muss er dann noch runter und darf dann wieder rein oder entscheidet das der Schiri situativ ?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon rayoyers » 17.09.2023, 20:39

Heute war ein rabenschwarzer Tag. Ich hätte das gerne 11 vs. 11 gesehen... Der Schiri war grenzwertig, aber verloren hat die Mannschaft. Arase quirlig, aber ohne Glück und viele Räume gab es auch nicht. Selten so ein beschissenes Spiel sehen müssen.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon SVW_Mannheim » 17.09.2023, 20:43

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Seit wann wärmen sich die Gästespieler vor der Ost auf ?

Je nachdem in welche Richtung gespielt wird, schon immer. :roll:
Reservisten wärmen sich in der Regel da auf, wo ihr Torwart ist.
Könnte man schon mal gesehen haben.

Aber klar. Der ist selber schuld, wenn er vom Feuerzeug abgeworfen wird. Oder was willst du uns mit deinem Post sagen?

Was war es denn für ein Feuerzeug? Bic, oder ein anderes? Welche Farbe? Oder ein Sturmfeuerzeug? Denn offenbar hast du das ja alles hautnah mitgekriegt.
Ich frage für einen Freund, der nur auf der Süd war und dessen Augen nicht so gut sind, dass er das von dort aus sehen konnte. Du warst ja anscheinend richtig nah dran und konntetst es genau erkennen. Also lass meinen Freund bitte, bitte nicht dumm sterben. Ich danke dir vielmals für die Aufklärung. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Die Ulmer inklusive ihres Trainers, der offenbar denkt, er wäre Klopp 2.0 sind alles in allem so eine sportlich faire Truppe, die haben das heute einfach verdient. Keine Frage. Daumen hoch dafür.
Und der Schiri hat es genauso gesehen:
Man muss diese sympathische Ulmer Truppe einfach mögen. Das war schon großes Kino. Mir ist übrigens ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen, als ich nach dem Spiel erfahren habe, dass kein Ulmer Spieler gestorben ist. Während des Spiels hatte ich da schon ganz große Sorgen.
Als Fußballfans sollten wir uns doch alle so richtig darüber freuen.

Was monkst du mich dumm an wegen dem Feuerzeug? Das ist was der Stadionsprecher gesagt hat. Also laber mich nicht voll mit irgendeiner implizierten Verschwörungstheorie, dass vielleicht kein Feuerzeug geflogen sein soll. Das ist ja wirklich unglaublich dämlich. Kannste auch deinem Freund sagen, wenn er nicht selbst fragen kann.

Achso, weil der Kicker schreibt, es wäre eine Münze gewesen. Aber gut, wenn Magenta sagt, es wäre ein Feuerzeug und die haben gesehen, dass der Spieler davon getroffen wurde, dann ist doch alles schick. Beweisführung abgeschlossen. Die Ulmer kommen auch so glaubwürdig und sportsmännisch rüber, da muss man das einfach glauben. Warum sollten die auch zu dem Zeitpunkt in diesem Spiel was vorspsielen. Gibt ja auch keinerlei Grund das in Frage zu stellen. Die haben auch in diesem Spiel zu keinem Zeitpunkt theatralisch überreagiert. Muss dann einfach so gewesen sein. Die scheiß Waldhof Barackler halt wieder. So sind sie halt. Danke nochmal für deine Aufklärung *plus1*
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon wieblingeruli » 17.09.2023, 20:48

mischamei hat geschrieben:
Blaumann68 hat geschrieben:Das Foul von Riedel war niemals Rot. Sorry, er holte den Gegner beim Konter von den Beine, aber da war keine offene Sohle, von hinten oder verhindern einer Torchance. Das ist niemals Rot!!!

Der Schiri war einfach komplett überfordert. Die Ecke vor dem 1:0 darf es auch nicht geben.. schade eigentlich, aber die Ulmer Fallobst nehmen auch jedes Geschenk an
Richtig unsympathischer Verein, hoffentlich gehen sie bald wieder runter und hoffentlich pfeift dieser Schiedsrichter nie mehr höher als Kreisliga!

Zum Schiri und an die Regel Kundler?! Wie ist die Regel wenn ein Spieler auf dem Platz behandelt wird muss er dann noch runter und darf dann wieder rein oder entscheidet das der Schiri situativ ?

Meines Wissens muss der Spieler nicht runter, wenn das Foul mit Gelb geahndet wurde
wieblingeruli

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon cfinest1985 » 17.09.2023, 20:54

Frage war komplett eine andere.
cfinest1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige