von Backes » 17.09.2023, 19:31
SaFe hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Wenn der Gattermeyer schwächer sein soll an der Abifade dann sollte sich Schork für beide Transfers hinterfragen.
Man kann es nur immer wieder sagen das wird ne sau sau Schwere Saison.
Ich bin sicher das wir bis zum allerletzten Spieltag im Abstiegskampf sind.
Wenn sich bei uns 1-2 Mann verletzen dann könnte es richtig eklig werden.
Nur Moral bringt dir halt auch nix, etwas Qualität brauchst schon..
Abifade ist für den Gewinn von Offensivkopfbällen nach weiten Bällen aus der Abwehr wichtig - viel mehr Positives kann ich leider bei ihm nicht erkennen.
Die Abifade-Einwechselung verstehe ich schon irgendwie, da mit Sohm kein kopfballstarker Spieler vorne mehr war, sollte Abifade außen spielen und bei Standards vorne rein gehen, er ist ja ziemlich groß. Beim 0:1 hat Seegert mit Sechelmann diskutiert und zumindest Sechelmann hat deswegen überhaupt nicht mitbekommen, dass der Eckball schon ausgeführt worden ist und hat ganz woanders hingeschaut. Heute war das insgesamt echt ein Kackspiel, es ging schon los mit der Parkplatzsuche, dann die schnelle rote Karte und dann die Niederlage gegen schwache Ulmer. Abhaken, ist passiert und weiter gehts in Saarbrücken. Dass Riedel und Jans gesperrt fehlen, das finde ich gar nicht so schlecht, Carls und Seegert werden sie mindestens adäquat ersetzen. Positiv fand ich, dass wir trotz Unterzahl heute wenig zugelassen haben, defensiv war das ok.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute