MetalWaldhof hat geschrieben:Es reichen oft minimale Berührungen um dich aus dem Tritt zu bringen. Wagner hat Grodowski voll am Bein getroffen. Für mich ist das eindeutig.
Gegen Lübeck berührt Sechelmann den Boland leicht und der stolpert darauf. Ist das Absicht von Sechelmann? Sicher nicht. Aber: Ohne Sechelmann wäre Boland nicht gestolpert. Daher wäre auch da ein Elfmeter vertretbar gewesen.
Träumer hat geschrieben:Riedel in der E.d.T!
Vogtebomber hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:severin hat geschrieben:Im Interview hat Sohm von einem Testspiel am Wochenende geredet. Weiß jemand dazu mehr? Also Gegner und ob es öffentlich ist?
Gegen die TSG Pfedersheim meine ich (Oberliga)
...am 12.09.23 18 Uhr auf dem Platz des BSC Oppau!
Ist ein Benefizspiel für einen verstorbenen Waldhof-Fan!
Smash the Reds hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Riedel in der E.d.T!
Und das absolut verdient . Einer der Garanten in diesem Spiel !
Noch kurze Anmerkung zu dem Spiel von mir . 3 glückliche Punkte , wo der Gegner nicht weis wieso er dieses Spiel verloren hat.
Starke 10 Minuten in HZ 1 und schon war wieder nur der Gegner am Ball. Aber unsere Abwehr war dieses mal sehr stark , und der Gegner hat mit seinen schwachen Abschlüssen dann auch noch mitgeholfen. Ohne diesen Sonntags Schuss von Wagner gewinnen wir dieses Spiel niemals. Aber egal, 3 Punkte im Sack und 14 Tage Zeit mit der Mannschaft weiter zu arbeiten.
Tifoso68 hat geschrieben:https://youtu.be/v0Qb6lfII74?feature=shared
Cutler hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Riedel in der E.d.T!
Und das absolut verdient . Einer der Garanten in diesem Spiel !
Noch kurze Anmerkung zu dem Spiel von mir . 3 glückliche Punkte , wo der Gegner nicht weis wieso er dieses Spiel verloren hat.
Starke 10 Minuten in HZ 1 und schon war wieder nur der Gegner am Ball. Aber unsere Abwehr war dieses mal sehr stark , und der Gegner hat mit seinen schwachen Abschlüssen dann auch noch mitgeholfen. Ohne diesen Sonntags Schuss von Wagner gewinnen wir dieses Spiel niemals. Aber egal, 3 Punkte im Sack und 14 Tage Zeit mit der Mannschaft weiter zu arbeiten.
Sehe ich nicht so und auch in sämtlichen Berichterstattungen wird von einem verdienten Sieg gesprochen! Gut verteidigt, clever, reif, abgezockt; von "glücklich" hab ich nirgends was gelesen und auch persönlich nicht so empfunden.
Preußen wusste doch teilweise gar nicht, wie sie angreifen sollen, wegen unserer guten defensiven Struktur und wirkten zumindest phasenweise hilflos.
Dass auch wir wieder phasenweise zu passiv waren und vorallem uns durch zu schnelle Ballverluste in Probleme gebracht haben, besonders im zweiten Teil der ersten Halbzeit, ja.
Aber dennoch ein verdienter Sieg nach einer guten Leistung!
Backes hat geschrieben:Die Kickernoten:
Hawryluk 3,0
Albenas 3,5
Sechelmann 3,0
Riedel 2,0
Jans 3,0
Lockl 3,5
Wagner 2,5
Bahn 3,0
Arase 2,5
Gouras 3,5
Sohm 2,5