tschönauer hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:[
Krasse Meinung! …wir sind also sehr weit weg von dem was andere auf dem Platz bringen und unsere Gegner waren alle außer DD, deiner Meinung nach, kein richtiger Maßstab für Liga 3 aber uns siehst du trotzdem in Abstiegsgefahr. Paßt irgendwie alles nicht so richtig zusammen!
Was passt denn da nicht? Wir haben zwei Siege (davon einen Zittersieg) gegen zwei Mannschaften eingefahren, die beide nicht unter den Top 10 zu erwarten sind. Vor allem nicht mit deren aktueller Personalsituation.
Das kann nicht der Maßstab sein, wenn man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben will. Da kommen definitiv andere Brocken.
Warten wir mal ab, wie wir uns gegen Gegner wie Ulm, Aue, Saarbrücken, Regensburg usw. schlagen.
Danach kann man dann sagen, ob wir mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben.
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, muss man nicht unbedingt unter den Top 5 stehen. Du hast geschrieben wir wären weit weg von der Leistung von anderen Teams. Das finde ich eine ziemliche krasse Ansicht, das wollte ich damit sagen
Das stimmt aus meiner Sicht auch. Habe mir z.B. letzte Woche Sandhausen angeschaut. Ist auch ein Team das neu aufgestellt wurde.Auch da passt noch nicht alles. Aber allein die Art, wie dort die Mannschaftsteile ineinander gegriffen haben, wie dort unaufgeregt verteidigt wurde war sehr stark.
Und ob die unter den Top 5 landen kann man in dieser Liga nicht sagen. Klar liegt das auch an einem höheren Etat und den damit verbundenen Neuverpflichtungen. Aber das ist für mich schon ne andere Qualität gewesen. als wir bisher gezeigt haben.
Mit geht's nicht drum um den Aufstieg zu spielen. Ich kann mit allem leben, solange wir nicht absteigen. Aber ich bin jetzt wegen den 2 Siegen nicht so euphorisch bzw. optimistisch dass wir mit dem Abstiegskampf rein gar nichts zu tun haben werden, wie das manch Anderer ist. Da warte ich noch paar Spiele ab und schaue ob unsere Entwicklung weiter Fährt aufnimmt. Ich traue das Rehm durchaus zu, dass er das hinbekommt.
Auch den Neuverpflichtungen traue ich zu, dass sie das Potential haben. Klar ist aber auch, dass nicht jede Neuverpflichtung einschlagen wird. Aber das ist ja bei anderen Vereinen auch so. Ich hoffe das Gattermeyer noch in Fahrt kommt. Bei Abifade z.B. habe ich dagegen weniger Hoffnung, dass der in naher Zukunft bei uns der Heilsbringer wird.
Wenn wir die Entwicklung besser hinbekommen als andere, bin ich glücklich.Wenn nicht kann es ne schwere Saison werden.