tschönauer hat geschrieben:[
Krasse Meinung! …wir sind also sehr weit weg von dem was andere auf dem Platz bringen und unsere Gegner waren alle außer DD, deiner Meinung nach, kein richtiger Maßstab für Liga 3 aber uns siehst du trotzdem in Abstiegsgefahr. Paßt irgendwie alles nicht so richtig zusammen!
cfinest1985 hat geschrieben:Gleichzeitig haben wir aber mit Arase eigentlich noch vor dem Pfostenschuss die klarste Möglichkeit.
Bei feinschliff gehe ich mit und hoffe auf weitere Verbesserungen gegen Ulm.
Auch da sollten 3 Punkte das Ziel sein. Drauf haben wir es.
Ein besonderer Wunsch ist, dass sich Gattermayer in den nächsten 2 Wochen für die bank aufdrängt.
Nelson hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:[
Krasse Meinung! …wir sind also sehr weit weg von dem was andere auf dem Platz bringen und unsere Gegner waren alle außer DD, deiner Meinung nach, kein richtiger Maßstab für Liga 3 aber uns siehst du trotzdem in Abstiegsgefahr. Paßt irgendwie alles nicht so richtig zusammen!
Was passt denn da nicht? Wir haben zwei Siege (davon einen Zittersieg) gegen zwei Mannschaften eingefahren, die beide nicht unter den Top 10 zu erwarten sind. Vor allem nicht mit deren aktueller Personalsituation.
Das kann nicht der Maßstab sein, wenn man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben will. Da kommen definitiv andere Brocken.
Warten wir mal ab, wie wir uns gegen Gegner wie Ulm, Aue, Saarbrücken, Regensburg usw. schlagen.
Danach kann man dann sagen, ob wir mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben.
Nichts anderes habe ich geschrieben.
gamecubler hat geschrieben:Bei Klinsmann war damals mit Flipper oder Diver der Delfin gemeint und nicht weil ihm die Bälle vom Fuß sprangen. Und wenn er nur so gut wird wie Klinsmann wäre i ch jetzt mal nicht so unglücklich
Nelson hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:[
Was passt denn da nicht? Wir haben zwei Siege (davon einen Zittersieg) gegen zwei Mannschaften eingefahren, die beide nicht unter den Top 10 zu erwarten sind. Vor allem nicht mit deren aktueller Personalsituation.
Das kann nicht der Maßstab sein, wenn man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben will. Da kommen definitiv andere Brocken.
Warten wir mal ab, wie wir uns gegen Gegner wie Ulm, Aue, Saarbrücken, Regensburg usw. schlagen.
Danach kann man dann sagen, ob wir mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben.
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Sehe ich ähnlich, wobei die anderen Mannschaften in den zwei Wochen auch nicht nur schlafen werden. Von daher kommt das auch allen anderen Mannschaften entgegen.kaderschmied hat geschrieben:bei aller euphorie nach dem auswärtssieg sollte man nicht vergessen, dass wir auch hätten in rückstand geraten können. z.b. gleich zu beginn, als der schuss links am tor vorbei geht. oder bei dem pfostenschuss. oder dem kopfball, als der stürmer das luftduell gegen sechelmann gewinnt. diesmal war das glück eben auf unserer seite. insgesamt hat die mannschaftsleistung jedoch gepasst. ich denke, darauf kann man aufbauen. man erkennt auch bereits ein konzept, was die letzte saison bis zum ende der runde vermisst habe... die länderspielpause kommt uns sicherlich auch entgegen, um noch etwas in sachen feinschliff zu tun.
AuBen hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Bei Klinsmann war damals mit Flipper oder Diver der Delfin gemeint und nicht weil ihm die Bälle vom Fuß sprangen. Und wenn er nur so gut wird wie Klinsmann wäre i ch jetzt mal nicht so unglücklich
Da habe ich gegenteiliges gehört. Ich durfte vor nicht allzu langer Zeit einem Vortrag von Thomas Helmer lauschen. Dabei hat er auch das Thema angerissen. Er wurde Flipper genannt, da die Bälle bei ihm wir bei einem Flipper-Automaten versprungen sind und keiner genau wüsste, wohin die Bälle landen. Aber das ist Offtopic...
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga