Pälzer hat geschrieben:Nee, lass mal. Der Hawryluk macht das schon ganz gut.
cfinest1985 hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:Nee, lass mal. Der Hawryluk macht das schon ganz gut.
N-Blockler hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:Nee, lass mal. Der Hawryluk macht das schon ganz gut.
![]()
Seit er im Tor steht, zittert man nicht mehr.
Sehr souverän bis jetzt.
MetalWaldhof hat geschrieben:Allerdings muss man auch sagen, dass ich Hawryluk auch wenig auszeichnen konnte.
Die zweitmeisten Gegentore, aber die Keeper bekommen kaum was zu tun. Ist schon skurril.
MetalWaldhof hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Die zweitmeisten Gegentore, aber die Keeper bekommen kaum was zu tun. Ist schon skurril.
Ominös heißt das doch hier seit letzter Saison
Neue Saison, neue Phrasen
MartinKracher117 hat geschrieben:
Ich kann Dir sagen wo Martin Kracher ist: Er liest zwar noch gerne die Beiträge von den normalen Forumsteilnehmern, aber er schreibt nichts mehr zur Sache, da dieses Forum von 2 bis 3 Diktatoren geleitet wird, die alle Forumsteilnehmer drohen rauszuwerfen, die nicht ihrer Meinung sind. Deswegen haben sich aus diesem Forum die meisten gescheiten Teilnehmer entweder freiwillig verabschiedet( wie ich ) oder sind von eben diesen 2 bis 3 Forumsdiktatoren vom Hof gejagt worden. Ein Waldhof-Fangemeinde, mit tausenden von potenziellen Forumsteilnehmern aber nur eine Handvoll, die am Ende in diesem Forum übrigbleibt, da die 2 bis 3 Forumsdiktatoren keine Meinungsvielfalt ertragen. Diesen Forum ist ein klassischer "circle jerk".
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga