kaderschmied hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds wirklich erstaunlich wie offensichtlich man Rehms Handschrift sieht. Da wächst wirklich was zusammen.
Jetzt hoffen wir mal, dass Sohm nicht schlimm verletzt ist. Die Abwehr hat mir heute sehr gut gefallen. Die Umstelung mit Jans nach links hat mir nicht gefallen, aber das hat sich ausgezahlt.
Der Elfer war eine klare Sache, aber gut dass uns das nicht mehr ins Wanken gebracht hat. Das war eine ziemlich runde Leistung.
was mich allerdings ein wenig irritiert, dass "wunschkandidaten" wie gattermayer oder carls außen vor bleiben. dass man sogar die defensive komplett durchmischt, indem man jans von rechts nach links zieht. da stellt sich mir die frage, inwieweit die neuverpflichtungen zwischen schork und rehm kommuniziert wurden. dazu würde auch die sinngemäße aussage von rehm passen, dass man schork fragen muss, ob noch jemand verpflichtet wird, weil das sein metier ist. doch ich möchte hier nicht zu viel reininterpertieren. ist schließlich nur eine momentaufnahme.
mischamei hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert wenn Bartels wieder fit ist! Für mich kann hawryluk gerne in der Kiste bleiben
Lenny hat geschrieben:Und zum Spiel: tolle Mannschaftsleistung. Finde es erstmal wichtig, dass Rehm eine Stammmannschaft gefunden hat. Riedel heute über jeden Zweifel erhaben - bemerkenswert auch seine Aussage beim Interview mit Dino "macht viel mehr Spaß und bessere Stimmung wie letztes Jahr".
Bin echt zufrieden heute und man hat gesehen, dass wir ohne größere Probleme einige Mannschaften hinter uns lassen können....
MetalWaldhof hat geschrieben:Die zweitmeisten Gegentore, aber die Keeper bekommen kaum was zu tun. Ist schon skurril.
cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Die zweitmeisten Gegentore, aber die Keeper bekommen kaum was zu tun. Ist schon skurril.
Ominös heißt das doch hier seit letzter Saison
Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert wenn Bartels wieder fit ist! Für mich kann hawryluk gerne in der Kiste bleiben
Kann er eigentlich gerade nicht wechseln. Hawryluk hat bis auf die letzte Aktion im Halle-Spiel nicht gewackelt bisher. Dazu jetzt 2 Siege in Folge.....
Hat er heute den Flachschuss an den Pfosten gelenkt oder war der abgefälscht? Hab weder das eine noch das andere erkannt, dennoch gab es Eckball.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga