mischamei hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert wenn Bartels wieder fit ist! Für mich kann hawryluk gerne in der Kiste bleiben
mamama hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert wenn Bartels wieder fit ist! Für mich kann hawryluk gerne in der Kiste bleiben
Seh ich genau so. Besonders weil Hawryluk saustark ist, wenn er angespielt wird. Fast wie ein zusätzlicher Feldspieler.
cahe hat geschrieben:Echt typisch.. 3:1 auswärts souverän gewonnen und einige hier schreiben natürlich als erstes negative Beiträge über den einen "schlechten" Spieler auf dem Platz..
Kann man sich denn nicht einfach Mal freuen?
Abifade ist Teil der Mannschaft. Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen.
Und es gab andere auf dem Platz die nicht besser waren.
cahe hat geschrieben:Abifade ist Teil der Mannschaft. Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen.
Und es gab andere auf dem Platz die nicht besser waren.
Kridikä hat geschrieben:Nicht mehr viel ist gut… da waren noch Chancen von Herrmann, Arase und Abifade…
Niklas hat geschrieben:Na ihr Schwarzmaler, Pessimisten und Kritiker.
Das war mit Abstand das beste Spiel dieser Saison und eine sehr gute 2. Halbzeit.
Nur noch 2 Punkte auf dem 2. Platz! Yes!
Cyber1907 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Na ihr Schwarzmaler, Pessimisten und Kritiker.
Das war mit Abstand das beste Spiel dieser Saison und eine sehr gute 2. Halbzeit.
Nur noch 2 Punkte auf dem 2. Platz! Yes!
Realistisch gesehen gehen wir mit 2 oder 3 zu eins in die Kabine. ob wir uns da zurück gekämpft hätten?
über 90 min gesehen aber verdient gewonnen. Für mich war das ein zu null ..elfer lächerlich ..das stimmt positiv
Cyber1907 hat geschrieben:Realistisch gesehen gehen wir mit 2 oder 3 zu eins in die Kabine. ob wir uns da zurück gekämpft hätten?
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga