Mein magenta highlight war übrigens der Kommentar, das man hinter Albenas mit seinen 1,84 und breiten Schultern ja einen Kleiderschrank verstecken könnte. Da hab ich mich hier im Forum schon übelst getrollt gefühlt.
Schade, dass sein Pfostenkracher nicht reingegangen ist.
Gab in der zweiten Halbzeit wieder zwei Situationen, in denen die IVs den Abstoß vom 5m Eck zum Torwart spielen und der ihn dann auf die außen verteilt, was beide Male zum Ballverlust geführt hat. Man sieht im tv leider nicht, wie sich der Rest der Mannschaft positioniert, aber irgendwie scheint das nicht so gut zu funktionieren. Vielleicht check ich aber auch einfach nicht, was die damit vorhaben.
Fand die erste Halbzeit und vor allem die Reaktion auf den frühen Rückstand sehr gut. Auch aus dem Spiel heraus gab es ein paar erste gute Spielzüge, die Hoffnung machen.
Das bringt aber alles nichts, wenn der Preis dafür die totale Erschöpfung nach 60-70min ist und man bei Standards jedes Mal die Luft anhalten muss. Dann sollte man zumindest mal versuchen, keine unnötigen Ecken und Freistöße zu produzieren. Da sind wir auch noch zu spendabel.
Ich sehe die Sache alles in allem noch nicht so düster, wir haben aber noch ein gutes Stück Arbeit vor uns