laechler hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Die Schiesserei der Ultras oder von wem auch immer war maximal überzogen und nervend lange, ich finde das alles momentan doch ziemlich Phantasielos, auch die Choreo, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ob man an den Eintrittsgeldern der Ost noch was verdient..das schiessen ist halt nur noch zum Selbstzweck und wird zunehmen Langweilig. Gestern hab ich das Ende der Knallerei wirklich herbeigesehnt und mich wirklich geärgert über die kommende Strafe.
Es ist gähnend langweilig. Man freut sich auf das Spiel und will endlich die neue Mannschaft spielen sehen (Fußball - deswegen bin ich ja im Stadion). Dann lähmen die Kinder wieder mit ihrem Auftritt das Prozedere. Die Geduld wird strapaziert. Der Beginn war okay - dann kam der bullshit wieder dazu. Quälend lange. Aber hey, das ist Ultra Kultur. Das müssen wir aushalten. Normalerweise ist der Beginn einer Choreo für mich das Signal zum Getränkestand zu gehen. Gestern wollte ich halt nichts verpassen und musste den den Müll ertragen. Das ist ja auch so laut- man kann es nicht ignorieren und sich um wichtige Dinge wie Fußball austauschen. Wenn es wenigstens dunkel gewesen wäre, dann hätte man noch von einer schönen Lightshow sprechen können. So war es nur laut, stinkend, viel Raum und Zeit einnehmend, teuer und die Umwelt verschmutzend.
Sorry - ich kann’s nicht anders schreiben.
Danke, ganz meine Meinung!
Ich fragte mich direkt, wofür ich mit dem Fähnchen winken soll, wenn schwarzer Rauch und Ascheregen (ohne Scheiß) alles überdecken.
Und dann die Böllerei wieder... Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man so unglaublich dumm sein kann! Dumm, nichts anderes fällt mir zu den Organisatoren des Feuerwerks für Arme ein.
Diese Böllerscheisse kann ich auch nicht mehr ertragen. Das kostet wieder 10.000e ! WAS SOLL DAS ? „Dem Waldhof treu ergeben“? AM ARSCH !!! Deppen sind das !
die sind nur einem treu ergeben und zwar den vorturnern.... vermutlich sind die zündler nur mitläufer ....