kaderschmied hat geschrieben:gott bewahre. da bin ich mit beetz sehr zufrieden...
2021 und auch 22 war ich noch zufriedener.
Gadde übrigens auch..
kaderschmied hat geschrieben:gott bewahre. da bin ich mit beetz sehr zufrieden...
AuBen hat geschrieben:Lübeck schlägt sich momentan recht wacker gegen die TSG Hoppenheim. 1-1 zur Halbzeit. Ein Selbstläufer dürfte das am Samstag nicht werden.
cfinest1985 hat geschrieben:Ein Punkt wäre toll.
Gute Laune hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr ohne und wenn das Spiel Saar05esk abläuft.
schmauser hat geschrieben:Sind eingespielt und die Aufstiegseuphorie dürfe auch noch da sein. Trotzdem sollte ein Siege Pflicht sein. Dann könnte man gegen Dresden einigermaßen befreit aufspielen. Nicht auszudenken mit 0 Punkten gegen Halle mit dem Rücken zur Wand zu stehen.
Blackbalou hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Sind eingespielt und die Aufstiegseuphorie dürfe auch noch da sein. Trotzdem sollte ein Siege Pflicht sein. Dann könnte man gegen Dresden einigermaßen befreit aufspielen. Nicht auszudenken mit 0 Punkten gegen Halle mit dem Rücken zur Wand zu stehen.
Sieg Pflicht gegen eine eingespielte Truppe mit unserer bunten Pralinenschachtel ?
AuBen hat geschrieben:Lübeck schlägt sich momentan recht wacker gegen die TSG Hoppenheim. 1-1 zur Halbzeit. Ein Selbstläufer dürfte das am Samstag nicht werden.
schmauser hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Sind eingespielt und die Aufstiegseuphorie dürfe auch noch da sein. Trotzdem sollte ein Siege Pflicht sein. Dann könnte man gegen Dresden einigermaßen befreit aufspielen. Nicht auszudenken mit 0 Punkten gegen Halle mit dem Rücken zur Wand zu stehen.
Sieg Pflicht gegen eine eingespielte Truppe mit unserer bunten Pralinenschachtel ?
Gegen wen oder wann wollen wir dann gewinnen?!
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga